Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos

Helfe beim Thema Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Habe dummerweise bei der Einrichtung von win 10 eine email angegeben die es nicht wirklich gibt. Wollte das jetzt ändern. Will dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baer88, 26. Dezember 2015.

  1. Baer88
    Baer88 Gast

    Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos


    Hi.


    Habe dummerweise bei der Einrichtung von win 10 eine email angegeben die es nicht wirklich gibt. Wollte das jetzt ändern. Will dass der Administrator also ich, mit einer echten Email Adresse verknüpft wird Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos - Ähnliche Themen - Fehler Einrichtung Win

Forum Datum

Win 10 VPN Einrichten?

Win 10 VPN Einrichten?: Hi, ich habe gehört dass man unter Win 10 VPN nutzen kann. ich habe das auch Eingerichtet und als Hoster oder wie das heißt Windows (integriert) ausgewählt. Die Verbindung klappt aber nicht, heißt das das ich trotzdem VPN kaufen muss und das erst dann fertig einrichten kann oder wie funktioniert...

Windows 10 Support 22. November 2021

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht dagegen Schwierigkeiten. Die neue Installation läuft zunächst gut an, funktioniert bis "E-Mail Konto automatisch einrichten", dann trennen sich aber die...

Windows 10 Support 20. August 2020

Einrichtung in Win 10 Home

Einrichtung in Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe im Moment zwei Fragen : 1. Wie kann ich das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste (in dem über den Aufwärtspfeil angezeigten Bereich) anzeigen und benutzen ? 2. Ich arbeite mit 2 Bildschirmen un d hätte gern auf beiden Anzeigen nach dem starten den Tablet-Mode. Wie und...

Windows 10 Support 11. März 2018

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile

Einrichten eines Google Kontos unter Windows 10 mobile: Hallo Zusammen, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 mobile (offizielle Build, kein Insider). Nach einem Reset des Telefons möchte ich nun meine Kontakte aus meinem Google-Konto importieren. Bisher lief das auch problemlos. Jetzt kommt nach dem Reset beim Einrichten die Meldung, dass mein...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.

Nach Einrichtung des MS-Kontos kann ich den Rechner nicht mehr starten.: Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10: Hallo miteinander, habe mir zu meinem Laptop einen PC geleistet mit Win10 und wollte jetzt über das Synchronisierungscenter die Dateien auf beiden Rechnern, die über ein LAN-Netzwerk verbunden sind, gegenseitig aktuell halten. Ich habe mich bis zum Button "Synchronisierungspartnerschaft...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir diese Woche ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Kann mir jemand einen genaue Anleitung geben, also für Dummies da ich es jetzt mehrmals versucht habe, und auch mein Bekannter, der sich eigentlich ganz gut auskennt,...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos

Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos: Nach der Einrichtung von Windows 10 mit einem lokalen Konto kann ich jetzt mein Windows-Konto nicht eröffnen. Beim Anmelden erscheint:"Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie "Abbrechen",um Ihr Gerät später einzurichten. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Fehler bei Einrichtung des Win 10 Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden