Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung

Helfe beim Thema Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Liebe Community, Ein sehr ähnliches Problem: Wenn ich Windows 10 starte und dann versuche Daten vom NAS abzurufen, sagt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafScholz, 9. Januar 2016.

  1. OlafScholz
    OlafScholz Gast

    Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung


    Ab diesem Thread teilen.


    Liebe Community,

    Ein sehr ähnliches Problem:

    Wenn ich Windows 10 starte und dann versuche Daten vom NAS abzurufen, sagt der Explorer

    "Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung von Z: mit \\Rin...."

    Er zeigt das rote x, wie hier zu sehen.


    Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung


    Das NAS (FANTEC Cloud NAS, hier als "iSharing / Multimedia" zu sehen) ist korrekt vernetzt. Das zeigt sich, wenn es einmal angesprochen wurde.

    Wenn ich das NAS aus- und wieder einschalte, hochfahren lasse, oder wenn ich es von einem anderen Rechner aus anspreche. Dann scheint es "wach zu sein", und Win 10 kann es korrekt verbinden. Allerdings muß ich das dann auch tun. Wenn ich das nicht tue, "schläft das NAS wieder ein" und läßt sich nicht verbinden.

    Auch ein Windows 7-Rechner in meinem Netz hat keine Probleme nach Start mit einer sofortigen "erneuten Verbindungsherstellung".


    Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung


    Frage:

    Wie kann ich Windows 10 dazu bringen das NAS beim start korrekt wieder zu verbinden?

    Dank im Voraus

    OCS

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafScholz, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung

Die Seite wird geladen...

Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung - Ähnliche Themen - Fehler erneuter Verbindungsherstellung

Forum Datum

Medienstreamingdienst... erneut....

Medienstreamingdienst... erneut....: Guten Abend... auf Grund längerer Krankheit bin ich nicht dazu gekommen, mich meines Problems mit der Medienstreamingfreigabe anzunehmen... mir wurde hier bereis kompetent geantwortet, jedoch dachte ich nur, das Problem gelöst zu haben. Also... ich habe ihre Ratschläge befolgt und habe...

Windows 10 Support 5. September 2019

Erneut instalieren

Erneut instalieren: Ich habe meinen Computer leider neu aufsetzen müssen und durch diesen Vorgang sind alle meine Apps weg, zu denen auch Office gehört. Meine Frage jetzt wäre, wie kann ich die App erneut herunterladen ohne einen neuen Code zu kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut: Die im Betreff erwähnte Meldung kommt bei einigen Befehlen wie z.b. Timer einstellen, aber Programme öffnen z.b. Taskmanager funktioniert einwandfrei? Habe leider durch googeln oder im Microsoft Forum nix gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Windows Update erneut fehlgeschlagen

Windows Update erneut fehlgeschlagen: Fehlermeldung: 0x80070652 Da ich zuvor Probleme mit dem Windows 10 Update hatte und nun eine SSD gekauft habe, entschließ ich mich, meinen PC komplett platt zu machen. Windows 10 wurde neu auf die SSD Installiert und die SSD ist auch richtig eingerichtet. Nun bekomme ich schon wieder...

Windows 10 Support 15. März 2018

seit ihrer letzten verbindungsherstellung haben sich einige informationen geändert

seit ihrer letzten verbindungsherstellung haben sich einige informationen geändert: Neuinstallation einer Fritzbox, alle Geräte lassen sich problemlos verbinden. Nur ein neues Windows 10 Notebook nicht. Beim Eingeben des WLAN Passworts kommt die Meldung: seit ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert es werden aber keine weiteren...

Windows 10 Support 5. November 2017

Keine Verbindung mit dem W-Lan Netzwerk möglich -Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung...

Keine Verbindung mit dem W-Lan Netzwerk möglich -Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung...: Guten Tag, bis dato habe ich keine Probleme gehabt, eine Verbindung über W-Lan oder Lan aufzubauen. Seite kurzem kann ich keine Verbindung mit dem W-Lan aufbauen. Der Name von meinem W-Lan Netzwerk erscheint in der W-Lan Auswahl. Aber als "nicht verbunden" Folgende Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support 28. März 2017

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....

Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus....: --------------------------- --------------------------- Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x81000203) Schließen Sie die Eigenschaftenseite, und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 22. März 2017

Handyupdate erneut versuchen ( 0x80070002 )

Handyupdate erneut versuchen ( 0x80070002 ): nokia Lumia 930 aktualisierung des handys nicht möglich das es Problem besteht nur vorübergehend sie können es unter Einstellungen Handyupdate erneut versuchen ( 0x80070002 ) hoffe es kann jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler bei der erneuten verbindungsherstellung

    ,
  2. fehler bei der erneuten verbindung

    ,
  3. fehler bei erneuter verbindungsherstellung

    ,
  4. fehler bei erneuten Verbindungsherstellung,
  5. fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von,
  6. verbindungsherstellung,
  7. fehler bei wiederherstellung von z,
  8. fehler bei der erneuten verbindungsherstellung von x:,
  9. fehler bei der erneunten Verbindungsherstellung von,
  10. fehler bei der erneuten verbindunsgsherstellung,
  11. Fehler bei Verbindungsherstellung,
  12. fehler bei der erneuten verbindungswiederherstellung,
  13. bri dfer erneuten verbindungsherstellung,
  14. fehler bei der erneute verbindungsherstellung,
  15. NeNetzwerkverbindung wiederherstellen Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung Excel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden