Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10

Helfe beim Thema Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine lieben! Ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Mail-app Konto nicht reparieren lässt (Fehlermeldung 0x8007000d) Und ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Romana-AnnaHeidinger, 16. Dezember 2015.

  1. Romana-AnnaHeidinger
    Romana-AnnaHeidinger Gast

    Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10


    Hallo meine lieben!


    Ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Mail-app Konto nicht reparieren lässt (Fehlermeldung 0x8007000d)

    Und ich hab heute ein bissi nachgeschaut was ich tun könnte und habe diesen Post gefunden (x), Ich habe auch das erste gemacht was diese Person gesagt hat nur wenn ich mein Konto auf lokales Konto umstellen will kommt die Fehlermeldung 0x80070002.

    Ich hab langsam keinen Plan mehr was ich tun sollte...falls mir irgendjemand helfen kann wäre das voll lieb!


    LG, Romana

    Weiterlesen...
     
    #1 Romana-AnnaHeidinger, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehler Mail App

Forum Datum

Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt

Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt: Windows 10: Wechsel vom lokalen Konto zum Microsoft-Konto kommt [ATTACH]Über die Vorschau auf das kommende Patch-Day-Update für Windows 10 hatten wir bereits berichtet. Eine der eingeplanten Änderungen ist jedoch ein wenig untergegangen, es geht um einen Wechsel der Anmeldekonten. (Weiter lesen)

Windows 10 News Freitag um 08:43 Uhr

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?: Ich habe 2 IMAP Konten hinzu gefügt. In der Ordnerliste Mehr sehe ich 7 Ordner:Postausgang, Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Deleted Items, Sent Items, Sent Messages.Die IMAP Konten haben 5 Ordner: Posteingang, Drafts, Notes, Sent Items, Sent MessagesWoran erkenne...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen: Hallo, ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Was kann ich machen um die Verknüpfung aufzuheben? Viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Mail-App mit lokalem Windows-10-Konto verwendbar?

Mail-App mit lokalem Windows-10-Konto verwendbar?: Hallo! Mein Benutzerkonto auf Windows 10 ist ein lokales Konto, welches ich auch so behalten möchte. Meine E-Mails rufe ich momentan über den Browser ab. Würde ich nun das E-Mail-Programm auf Windows 10 (Mail-App) benutzen und mein E-Mail-Konto dort hinzufügen und es verknüpfen, würde sich...

Windows 10 Support 22. August 2016

Wechsel von Live Mail zu Mail App W10

Wechsel von Live Mail zu Mail App W10: Hallo, wie bekomme ich meine Speicherordner von Live Mail hier ins Mail von W10?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich

Wechsel von Microsoft- zu lokalem Konto nicht möglich: Hallo zusammen, gerne würde ich mich von meinem Microsoft - Konto abmelden. Hierzu benutzte ich in den Konten - Einstellungen die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden". Nachdem ich das Passwort meines Microsoft Kontos eingegeben, die Daten für das lokale Konto ausgefüllt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Wechsel zum lokalen Konto bricht ab

Wechsel zum lokalen Konto bricht ab: Hallo, ich würde mich gerne mit einem lokalen Konto anmelden. Wenn ich unter Konten: "Statdessen mit einem lokalen Konto anmelden" anklicke und alle Seiten ausfülle, wird die Umstellung nach dem Klick auf "Abmelden und fertig stellen" mit der Fehlermeldung:" Irgandetwas hat nicht funktioniert....

Windows 10 Support 26. September 2015

Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden