Fehler bei Micorsoft Family Freigabe

Helfe beim Thema Fehler bei Micorsoft Family Freigabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich möchte Google Chrome installieren, es kommt aber immer eine Meldung, dass ich die Zustimmung von einem Familymitglied brauche (ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MachtKran731186, 20. August 2018.

  1. MachtKran731186
    MachtKran731186 Gast

    Fehler bei Micorsoft Family Freigabe


    Guten Tag

    Ich möchte Google Chrome installieren, es kommt aber immer eine Meldung, dass ich die Zustimmung von einem Familymitglied brauche (ist keines vorhanden im Microsoft-Konto). (Trace ID: LDoykyG+B0u75l49.12.0 (Win32:chrome.exe:C=US, S=California, L=Mountain View, O=Google Inc, CN=Google Inc). Wenn ich dann auf per E-Mail anfordere klicke kommt dan diese Meldung: Da hat etwas nicht geklappt
    Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.


    Trace ID: LDoykyG+B0u75l49.14.1


    Kann mir jemand helfen?
    Danke.


    Weiterlesen...
     
    #1 MachtKran731186, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo MachtKran731186,

    Da dieses Problem mit der Drittanbietern-Software zusammenhängt, wenden Sie sich am besten an den Hersteller. Bitte stellen Sie sicher, dass die Software von der
    Website des Herstellers heruntergeladen wurden. Ich würde Ihnen auch empfehlen zu überprüfen, ob diese Version mit Windows 10 kompatibel ist.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 21. August 2018
  4. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo MachtKran731186,

    wenn die Zustimmung eines Familienmitglieds verlangt wurde, dann müsstest du einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lies den unten verlinkten Artikel und folge den aufgeführten Schritten zum Übermitteln
    des Altersnachweises:

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich nehme an, dass das Geburtsdatum in deinem Konto anzeigt, dass du minderjährig bist. Wir können dieses Datum nicht ändern und werden diese Information von dir in einem öffentlichen Beitrag auch nicht verlangen. Du kannst das Geburtsdatum ändern, nachdem
    du einen Nachweis darüber bereitgestellt hast, dass du volljährig bist.

    Folgender Artikel enthält weitere Informationen zu dem neuen Vorgang:

    Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten

    Bitte lass uns wissen, wenn wir dir hier noch anderweitig behilflich sein können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo MachtKran731186,

    da wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben, würde ich gerne von dir erfahren, ob du dieses Problem in den letzten Tagen beseitigen konntest. Falls andere Fragen inzwischen aufgetreten sind, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. Atomino007
    Atomino007 Gast
    Hallo zusammen,
    es hat alles nichts gebracht, das Problem mit dem LAN-Treiber ließ sich nicht lösen.
    Nach einer nochmaligen, aktualisierten Chipsetinstallation startete das Notebook nur noch in einer Endlosschleife.
    Daher bin ich wieder zu Windows 10 - 1607 zurückgekehrt.
    Ich werde nun abwarten, ob und wann es eine Freigabe für die CPU für Windows 10 - 1703 gibt.
    Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe.

    einen schönen Sonntag wünscht Atomino
     
    #5 Atomino007, 24. August 2018
Thema:

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe - Ähnliche Themen - Fehler Micorsoft Family

Forum Datum

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

Windows 10 Support Gestern um 06:03 Uhr

Freigabe Problematik

Freigabe Problematik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Wir haben einen Server als Anmeldung genutzt mit insgesamt 4 Clients. Habe einen ersetzten wollen und einen neuen Pc gekauft Wiederholter Kauf - gleicher AIO PC schon in Nutzung. Jedoch kann ich den neuen PC nicht mit dem Freigegebenen Laufwerk verbinden....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben: Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss. Seit dem...

Windows 10 Support 30. März 2021

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family: Hallo, ich nutze Microsoft Family für meinen Sohn. Ich möchte die Seiten www.babbel.de www.bettermarks.de freigeben. Aber: Beide Seiten/Anbieter nutzen dynamische URL´s die sogar einen Timestamp haben. Ich würde gerne wissen was ich in Microsoft Family eingeben (und vor...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen: Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt, dass erst die Zustimmung zur Nutzung des Programms von einem Erwachsenen eingeholt werden soll. Anforderung wird versendet, auf dem...

Windows 10 Support 16. September 2019

Freigabe

Freigabe: Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt) fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos. Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Micorsoft Edge

Micorsoft Edge: Gestern Abend kam ich nicht mehr ins Internet. Problem Microsoft hat meinen Computer gesperrt. Angegeben war eine Hotline Nr. mit 0800 beginnend, der Teilnehme sprach sehr schlecht deutsch und wollte zur Problembehebung 200.- Euro kassieren ich habe dann auflegt den Text noch mal...

Microsoft Edge 28. Juli 2018

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family features trotz freigabe funtioniert programm nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden