Fehler bei upgrade auf windows 10 home

Helfe beim Thema Fehler bei upgrade auf windows 10 home in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider schlägt bei mir immer wieder das upgrade auf windows 10 home, version 1511, 10586 fehl. Zunächst mit Fehler 0x8024a206, jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TSVJoe, 10. Januar 2016.

  1. TSVJoe
    TSVJoe Neu hier
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Fehler bei upgrade auf windows 10 home


    Hallo zusammen,

    leider schlägt bei mir immer wieder das upgrade auf windows 10 home, version 1511, 10586 fehl. Zunächst mit Fehler 0x8024a206, jetzt mit fehler 0x80200056.
    Mein acer aspire E5-411 ist lt. acer care center auf dem aktuellesten Stand.
    Kann mit jemand eventuell helfen?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.198
    Zustimmungen:
    5.375

    @ TSVJoe,

    Zu FehlerCode 0x80200056 habe ich folgendes gefunden:

    „Dieser Fehler weist darauf hin, dass der Upgradevorgang unterbrochen wurde, weil Sie versehentlich Ihren PC neu gestartet oder sich von Ihrem PC abgemeldet haben. Wiederholen Sie den Upgradevorgang und stellen Sie sicher, dass Ihr PC angeschlossen ist und eingeschaltet bleibt.“

    Zitat Microsoft

    Ich glaube nicht, dass Du während des Upgrades den PC neu startest, viel eher glaube ich, dass hier ein Problem mit der LAN bzw. WLAN-Verbindung besteht

    Gehe auf diese Seite von Microsoft Windows 10 und erstelle Dir eine ISO – DVD, denn mit Deinem Modell sollte es zu keinen Problemen kommen, da der Gerätehersteller für Windows 10 Treiber anbietet.

    Folgendes solltest Du zum Upgrade beachten:

    1. Datensicherung, alle privaten und berufliche Daten auf ein externes Medium sichern
    2. Extern angeschlossene Systeme, wie z.B. Drucker…. sind während des Upgrades vom PC zu trennen.
    3. Prüfen ob vorhandene Software kompatibel ist mir Windows 10, hast Du für spezielle Software wie z.B. Microsoft Word den Key
    4. Prüfe ob extern angeschlossene Systeme, wie z.B. Drucker mit Treibern für Windows 10 versorgt werden
    5. Mache mit der ISO eine sogenannte Clean-Installation, d.h. Altlasten werden über Bord geschmissen


    Zum Fehlercode 0x8024a206 habe ich nichts Hilfreiches gefunden, außer, dass dieser Fehlercode mit einem Update zusammen hängt, dies dürfte aber für Dich noch nicht zutreffen, wenn überhaupt, aber bei Windows ist alles möglich
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fehler bei upgrade auf windows 10 home

Die Seite wird geladen...

Fehler bei upgrade auf windows 10 home - Ähnliche Themen - Fehler upgrade home

Forum Datum

Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0

Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 von home nach pro upgraden. Nach Eingabe des Keys wird der PC neugestartet. Nach erneuter Anmeldung am System erscheint eine Fehlermeldung in der rechten unteren Bildschirmecke, dass das upgrade nicht durchgeführt werden konnte; Fehler 0x0 => bitte wenden Sie...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows 10 Home upgrade

Windows 10 Home upgrade: Kann ich von Windows 10 Home auf Windows 10 pro ein upgrade erwerben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

upgrade windows 10 home

upgrade windows 10 home: Hallo! Heute hat mein Netbook ein upgrade auf Windows 10 home gemacht- von windows 10 ... seitdem funktionieren mein treiber nicht mehr, mein Netbook startet ständig neu und meine wlan ist weg (Treiber nicht vorhanden oder defekt) Bitte um dringende Hilfe!! Vielen Dank im Vorraus!! GlG...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Fehler bei Upgrade Windows 10 Home 1511

Fehler bei Upgrade Windows 10 Home 1511: Hallo, bei mir trat folgendes Problem auf: Ich war bereits früh von Windows 8.1 auf Windows 10 home umgestiegen, alles lief rund, bis vor kurzem das Upgrade 1511 kam. Nach dem es endlich runtergeladen war und anfing sich zu installieren, passierte folgendes: Auf dem Bildschirm die große...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. November 2015

Upgrade Windows 10 Home zu Educational

Upgrade Windows 10 Home zu Educational: Hallo, ich habe ein Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Educational. Sobald ich es durchführen will, erscheint die Fehlermeldung: 0xc004f014. Die Version habe ich über das DreamSparks bezogen. Das der Key funktioniert weiß ich, da ich die EDU Version als Neuinstallation durchführen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 Upgrade (Home -> Pro)

Windows 10 Upgrade (Home -> Pro): Hallo Community, ich habe eine aktivierte Version von Windows 10 Home auf meinem PC installiert. Ich wollte nun ein Upgrade zu einer Windows 10 Pro Version starten. Da ich schon einen gültigen Key von Microsoft Empower for ISV. Also habe durch eine Produktkeyänderung versucht ein Upgrade...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 Home - Upgrade

Windows 10 Home - Upgrade: Warum UPGRADE auf Win 10 HOME. Ich bin im Besitz dieser Version. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 Home Upgrade Fehler: 80004005-2000C

Windows 10 Home Upgrade Fehler: 80004005-2000C: Hallo erstmal, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem Windows 10 Home zu installieren. Erstmal hatt' ich vor 2 Wochen ein Fehler namens C1900204, den ich aber beheben konnte. Dieser ist bei der Vorbereitung von der Installation von Windows eingetreten. Nun hab' ich aber, ein neues Problem....

Windows 10 Support 18. August 2015

Fehler bei upgrade auf windows 10 home [gelöst]

  1. TobiasJuhre
  2. muehbg
  3. Jannik
  4. hinz48
  5. Gregor M

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler bei windows 10 home

    ,
  2. fehler bei update auf windows 10 home

    ,
  3. fehler bei windows 10 upgrade