Fehler bei Windows 10 Home!!

Helfe beim Thema Fehler bei Windows 10 Home!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Cortana einrichten will und am Ende mit Microsoft Konto anmelden kommt, drücke ich auf Anmelden aber es geht nicht und auch im store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavRad, 14. Oktober 2015.

  1. DavRad
    DavRad Gast

    Fehler bei Windows 10 Home!!


    Hallo,

    wenn ich Cortana einrichten will und am Ende mit Microsoft Konto anmelden kommt,

    drücke ich auf Anmelden aber es geht nicht und auch im store wenn ich mich anmelden mag: dasselbe

    Oder wenn ich eine App herunterladen mag drücke ich auf Kostenlos aber es tut sich nichts.

    Hoffe auf baldige Antwort.

    Gruß DavRad

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler bei Windows 10 Home!!

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Windows 10 Home!! - Ähnliche Themen - Fehler Home

Forum Datum

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen: Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt. Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. (Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2022

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Nach Windows 10 Home Zurücksetzen: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Moin,ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen:Ich habe meinen PC, da er mittlerweile sehr langsam geworden ist, zurück gesetzt.Ich hatte mir also alle Daten gesichert und diesen dann zurück gesetzt. Alle Daten entfernen und lokale Neuinstallation, da ich nicht die beste Internetleitung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Windows Update Fehler 0x80096004. Was kann ich tun ? Windows 10 Home

Windows Update Fehler 0x80096004. Was kann ich tun ? Windows 10 Home: habe seit einiger Zeit Fehler 0x80096004 bei Windows Update.Es soll Office 2003 betreffen - was ich nicht habe!Was kann ich tun um die Meldung zu unterbinden?Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2022

Windows 10 Home, Version 21H2: wieso erscheint Fehler 0x80780166 bei der Sicherung ?

Windows 10 Home, Version 21H2: wieso erscheint Fehler 0x80780166 bei der Sicherung ?: Hallo,obwohl Windows aktuell ist, Version 21H2, wird nach der Sicherung auf externer Festplatte "Sicherung überprüfen", "STATUS_WAIT_1", Fehlercode 0x80780166 angezeigt.Mehrfaches, wiederholte "Sicherung erneut ausführen" bringt kein positives Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Sophos Home fehler?

Sophos Home fehler?: Kann man seine Sophos Installation reparieren? Wenn ja wie Mit dem Installer geht es nicht! (auch nach keinem Neustart dann kommt dass wieder) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sophos-home-fehler

Windows 10 Support 4. November 2021

Windows 10 Home x64 Update KB5001330 schlägt fehl mit 0xe0000003 und Problem mit...

Windows 10 Home x64 Update KB5001330 schlägt fehl mit 0xe0000003 und Problem mit...: Dass mein Rechner ohne mein Zutun alle meine Programme schließt und sich für Updates neu startet, finde ich nicht toll, aber zumindest kann ich die Gründe verstehen.Allerdings schlug das Update, für das sich Windows gestern entschieden hat, fehl und nahm die Soundtreiber mit.Wie im Titel erwähnt...

Windows 10 Support 23. April 2021

Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500

Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500: Ich möchte meine OEM Windows 10 Home neues Lenovo Notebook auf Windows 10 Pro upgraden. Laut Suche soll ich dazu den Windows Store aufrufen. Beim Aufruf des Store aus dem Bereich "Aktivierung" geht zwar der Store auf, es kommt aber ein leerer Bildschirm und die Meldung "Versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 14. März 2021

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home: Hey, ich ärgere mich schon seit Tagen mit den selben Problem rum und finde keine Lösung. Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und habe mir dann über meinen Laptop einen Windows 10 Installations USB Stick erstellt. Alles funktioniert ich komme direkt bei meinen PC ins Windows Installations...

Windows 10 Support 29. November 2020

Fehler bei Windows 10 Home!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden