Fehler bei Windows Update - neues Notebook

Helfe beim Thema Fehler bei Windows Update - neues Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallihallo, ich habe mir ein neues Notebook gegönnt (Acer Swift 1 SF113-31-P72F). Nun habe ich es vor 2 Tagen ganz normal in Betrieb genommen. Noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nine2410, 14. Januar 2018.

  1. Nine2410
    Nine2410 Gast

    Fehler bei Windows Update - neues Notebook


    Hallihallo,


    ich habe mir ein neues Notebook gegönnt (Acer Swift 1 SF113-31-P72F). Nun habe ich es vor 2 Tagen ganz normal in Betrieb genommen. Noch nichts installiert, keine eigenen Dateien hochgeladen o. ä.. Gestern meinte es dann, gefährdet zu sein und Updates zu benötigen. Beim Laden sind ständig Fehler aufgetreten. Irgendwann habe ich das Notebook dann zurückgesetzt. Nun hat es mit den Updates besser geklappt, aber es wird weiterhin ein Fehler Update für Windows 10 Version 1703 für x64-Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070659) angezeigt.

    Meine Frage: Ist das ein Montagsgerät? Soll ich den Mist einfach zurücksenden oder lohnt es sich hier weiter auf Fehlersuche zu gehen?

    Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt bin ich alles andere als ein Profi, wenn es um solche Dinge geht. Ganz so doof stelle ich mich in der Regel aber nun auch wieder nicht an.


    Bin auf euren Rat gespannt.


    Gruß


    Nine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler bei Windows Update - neues Notebook

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Windows Update - neues Notebook - Ähnliche Themen - Fehler Update Notebook

Forum Datum

Neues Notebook Laptop?

Neues Notebook Laptop?: Hallo ich habe ein neues Notebook und da steht nicht mehr der WindowsCode auf der Unterseite dran.Wie ist das wen ich mal eine neue Festplatte montieren muß wie komme ich an mein Windows wieder um es zu Installieren https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-laptop

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie Windows auf Festplatte vom Notebook neu aufspielen?

Wie Windows auf Festplatte vom Notebook neu aufspielen?: Guten Tag, mein Notebook ist kaputt gegangen, bzw kommt ein Bluescreen fehlercode 0xc0000f und Windows kann von dort nicht mehr gestartet werden. Jetzt habe ich sie ausgebaut und es ist eine kleine Notebook Festplatte --> SK Hynix 128gb Wie soll ich da Windows nun aufspielen? gibt's dafür...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP: Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht. Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß. Dann müsste alles wieder gehen....

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Neues Notebook Upgrade geht nicht

Neues Notebook Upgrade geht nicht: Mir gelingt auf dem Neuen Notebook das Upgrade von System nicht. Fehler: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) – Fehler 0x80070020 Was kann ich tun. Versstehe leiderr nicht viel als alter Mann von Computer.

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018

Neues Notebook gekauft

Neues Notebook gekauft: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich habe mir nun für die Neuinstallation ein WIN 10 Prof ISO heruntergeladen und aus meinem alten Notebook den Product-Key ausgelesen. Bei der Aktivierung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren

Windows 10 auf neuem Notebook aktivieren: Hallo :) Vor einiger Zeit ist leider der Bildschirm meines Samsung Ativ Smart PC kaputt geworden, deshalb hab ich mir jetzt einen neuen Lenovo Laptop gekauft. Da aber noch meine ganzen Daten auf der Festplatte sind dachte ich mir ich kann die einfach in meinem neuen Notebook verwenden, so...

Windows 10 Support 31. August 2017

Windows Update Fehlercode 0x80073712 auf neuem Notebook

Windows Update Fehlercode 0x80073712 auf neuem Notebook: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ein neues Notebook ASUS SonicMaster (12GB, I5, NVIDIA, etc.) gekauft. Leider steigt das Update auf die Version 1607 mit o.g. Fehlermeldung bei 10% aus. Folgendes habe ich schon ausprobiert: *manueller Download aus dem Katalog - keine Installation...

Windows 10 Support 10. März 2017

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren: Das Problem besteht darin, dass ich zwar einen Product Key aus der alten Festplatte mit "Magical Jelly Bean Keyfinder" auslesen konnte, jedoch dieser auf der Downloadseite für die Windows 10 Education Version als falsch gemeldet wird. Wie kann ich denn nun Windows 10 neu installieren? Danke...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Fehler bei Windows Update - neues Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden