Fehler beim Account setup auf dem Handy

Helfe beim Thema Fehler beim Account setup auf dem Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Name ist Horst, bin 82 Jahre und blutiger Anfänger. Nun habe ich ein für mich riesiges Problem mit meinem Handy Medion Live X5020. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstWeberYL, 6. Juli 2016.

  1. HorstWeberYL
    HorstWeberYL Gast

    Fehler beim Account setup auf dem Handy


    Hallo, mein Name ist Horst, bin 82 Jahre und blutiger Anfänger. Nun habe ich ein für mich riesiges Problem mit meinem Handy Medion Live X5020. Beim Account Setup erscheint stets folgender Text: Keine sichere Verbindung zum Server möglich. (SSL handshake aborted:ssl=559c4a0e30: I/O error during System call, Connection reset by peer)

    Für eine Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeberYL, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler beim Account setup auf dem Handy

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Account setup auf dem Handy - Ähnliche Themen - Fehler Account setup

Forum Datum

Windows 10 Setup Fehler?

Windows 10 Setup Fehler?: Sehr geehrte Community, ich habe mir einen neue Laptop gekauft, und wollte ihn jetzt gerade aufsetzen. Leider besitzt dieser nur FreeDOS als Betriebssystem, weshalb ich mir einen Boot-Stick mit Windows 10 erstellt habe. Nun aber trat diese Fehlermeldung auf: Ich habe bereits unter "Durchsuchen"...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren, aber es folgt immer eine Fehlermeldung:Error Code: -5001 : 0x80070002 Error Information: >setup.cpp...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Product key beim Windows setup?

Product key beim Windows setup?: Hallo! Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft, da mein altes kaputt ist. Jetzt muss ich Windows installieren, aber hier das Problem: Wenn ich meinen Pc hochfahre, komme ich direkt zum Windows Setup. Wenn ich auf installieren klicke, kommt dann die Fehlermeldung: „Die Einstellung <Produkt Key>...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Fehler beim Ãœbertrag von Videos - Handy -> Computer

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten. Ich hatte die Videos im Handy-Ordner nach Größe sortiert und die ersten ca.30 Videos ausgewählt um diese auf den...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft Account anmelden. Vom PC aus geht es nach wie vor einwandfrei. Hab das mehrmals probiert und dann noch folgendes gemacht: Ich habe meine altes Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2019

setup text windows beim installieren

setup text windows beim installieren: hallo wie kann man die farbe beim setup text von windows ändern statt grau und schwarz ne andere farbe zb grün oder andere da wo kommt : windows wird installiert dateien werden für die installation vorbereitet.... (farbe dieser textfelder) usw. gruss sigi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy: Hallo liebe Community! Ich kann mein Handy auf der entsprechenden MS Site nicht entdecken, da Mein Handy finden im Setup sich aufgehängt zu haben scheint. Unter Karten wird die Karte auch angezeigt aber die Position nicht namentlich verknüpft. Desweiteren funktioniert der HTC Hub nicht. Bitte...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

Handy Ortung / Windows Live Account

Handy Ortung / Windows Live Account: Hallo zusammen, vorgestern habe ich mein Windows phone verloren (vermutlich gestohlen), unglücklicherweise ohne code Sperre -> alle Bilder, Nachrichten etc sichtbar. Nun exisitiert ja die Option das Handy remote zu orten und wenn sich der Verdacht bestätigt, alle Daten zu löschen. Beim...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Fehler beim Account setup auf dem Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden