Fehler beim Account setup auf dem Handy

Helfe beim Thema Fehler beim Account setup auf dem Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Name ist Horst, bin 82 Jahre und blutiger Anfänger. Nun habe ich ein für mich riesiges Problem mit meinem Handy Medion Live X5020. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstWeberYL, 6. Juli 2016.

  1. HorstWeberYL
    HorstWeberYL Gast

    Fehler beim Account setup auf dem Handy


    Hallo, mein Name ist Horst, bin 82 Jahre und blutiger Anfänger. Nun habe ich ein für mich riesiges Problem mit meinem Handy Medion Live X5020. Beim Account Setup erscheint stets folgender Text: Keine sichere Verbindung zum Server möglich. (SSL handshake aborted:ssl=559c4a0e30: I/O error during System call, Connection reset by peer)

    Für eine Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeberYL, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler beim Account setup auf dem Handy

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Account setup auf dem Handy - Ähnliche Themen - Fehler Account setup

Forum Datum

Windows 10 Setup Fehler?

Windows 10 Setup Fehler?: Sehr geehrte Community, ich habe mir einen neue Laptop gekauft, und wollte ihn jetzt gerade aufsetzen. Leider besitzt dieser nur FreeDOS als Betriebssystem, weshalb ich mir einen Boot-Stick mit Windows 10 erstellt habe. Nun aber trat diese Fehlermeldung auf: Ich habe bereits unter "Durchsuchen"...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren, aber es folgt immer eine Fehlermeldung:Error Code: -5001 : 0x80070002 Error Information: >setup.cpp...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Product key beim Windows setup?