Fehler beim Einstecken der SD Karte

Helfe beim Thema Fehler beim Einstecken der SD Karte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Medion Akoya P6622 Laptop. Beim Einstecken der SD Karte wird diese erkannt, jedoch beim Öffnen kommt die Meldung "Memory... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSommerfeld, 11. September 2018.

  1. DanielSommerfeld
    DanielSommerfeld Gast

    Fehler beim Einstecken der SD Karte


    Hallo, ich habe ein Medion Akoya P6622 Laptop. Beim Einstecken der SD Karte wird diese erkannt, jedoch beim Öffnen kommt die Meldung "Memory Management". Beim Laptop wurde nichts verändert, es wurden nur Updates durchgeführt. Es hat bis vor kurzen noch alles funktioniert.

    Geräte Manager zeigt nichts an, Treiber ist am neuesten Stand.

    Danke für eure Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielSommerfeld, 11. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Daniel Sommerfeld,



    Sie können bei Problemen mit einem Gerät versuchen,
    die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen.



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
  4. René
    René Gast
    Hallo Jens,

    bei Windows 10 öffnest du das Startmenü und gehst in die PC-Einstellungen. Dort klickst du auf "Geräte" und dann links auf "Automatische Wiedergabe". Da kannst du dann bei Speicherkarte - oder Wechseldatenträger - in dem Drop-Down-Menü die Standard-Aktion auswählen.

    Grüße
     
Thema:

Fehler beim Einstecken der SD Karte

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Einstecken der SD Karte - Ähnliche Themen - Fehler Einstecken Karte

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Treiber Fehler bei SD-Karte

Treiber Fehler bei SD-Karte: Hallo liebe Community! Ich hab schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem Treiber meiner SD Karte und bekomm es einfach nicht mehr hin. Sobald die Speicherkarte im Slot ist, steht bei Gerätemanager Treiber Fehler und es scheint weder ein Symbol am Arbeitsplatz auf noch kann ich darauf...

Windows 10 Support 21. März 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Keine Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten in Windows 10 Home

Keine Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten in Windows 10 Home: Seit der Dell Inspiration N7010 auf Windows 10 Home umgestellt ist habe ich bei der SD Karte keine Automatische Wiedergabe mehr. In der Systemsteuerung/Hardware und Sound/Automatische Wiedergabe/Kameraspeicher/Speicherkarte habe ich schon diverse Einstellungen ausprobiert. Die Speicherkarte...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Restart beim einlegen einer SD-Karte

Restart beim einlegen einer SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Lumia 650, Build 10.0.10586.11. Nach Einlegen einer Standard SanDisk Ultra microSDXC rebooted das Telefon nach Eingabe der PIN immer wieder. Nur, wenn ich das Pop-Up "Dateien ab jetzt auf SD-Karte speichern" verneine, startet das Telefon wie gewohnt....

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten ??

Automatische Programmausfürhung beim Einstecken von SD Karten ??: Servus Gemeinde, Wenn ich eine SD Karte in den Kartenslot meines Notebooks (HP, Win 10) stecke, startet automatisch meine Scan-Programm. Ich kann mich nicht entsinnen, das irgendwann an irgendeiner Stelle bewusst eingestellt zu haben - und will es auch nicht... Wo kann man das deaktivierien...

Windows 10 Support 15. März 2016

Fehler beim Einstecken der SD Karte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sd memory card treiber fehler windows 10

    ,
  2. sd karte einlegen windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden