Fehler beim Herunterfahren von Windows 10

Helfe beim Thema Fehler beim Herunterfahren von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich von windows 8.1 auf windows 10 gewechselt bin, musste ich ein eigenartiges und lästiges Verhalten meines Computers feststellen: Ich will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peteroed, 2. September 2015.

  1. Peteroed
    Peteroed Gast

    Fehler beim Herunterfahren von Windows 10


    Nachdem ich von windows 8.1 auf windows 10 gewechselt bin, musste ich ein eigenartiges und lästiges Verhalten meines Computers feststellen: Ich will wie gewohnt, über den STARTbutton windows herunterfahren. Aber jedes Mal, wenn ich das mache , startet der Computer wieder neu (wie bei NEUSTART) und es kommt der Anmeldebildschirm. Wenn ich jetzt auf die Leertaste drücke, erscheint das Feld mit den Anmeldefenster und unten rechts ein Symbol zum Ausschalten. Wenn ich das anklicke, fährt der Computer jetzt wirklich runter und schaltet sich aus. Wie kann man das ändern, ich möchte, dass der Computer sich gleich beim Herunterfahren-Befehl ausschaltet, wie früher!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler beim Herunterfahren von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Herunterfahren von Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehler Herunterfahren

Forum Datum

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?: Moin moin, ich hab vor ein paar Monaten meinen PC aufgerüstet, MSI 550b Mainboard, Gigabyte 3070, 32gb Ram mit 3600mhz. Beim zusammenbauen ist mir ein Fehler unterlaufen, undzwar ist beim anstecken eines USB Anschlusses ein Pin am Mainboard abgebrochen. USB usw funktioniert trotzdem alles wie es...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Fehler bim herunterfahren Windows 10

Fehler bim herunterfahren Windows 10: Ich habe eine Fehlermeldung beim herunterfahren des PC: "Fehler bim herunterfahren Windows 10" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Fehler bim herunterfahren Windows 10

Fehler bim herunterfahren Windows 10: Ich bekomme beim herunterfahren des Pz eine Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00007FfAF3972D54 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00007FFAc0DB3F20. Der Vorgang reas konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Problem mit Outlook starten/ Herunterfahren

Problem mit Outlook starten/ Herunterfahren: Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop (Lenovo Thinkbook 16p 2G, Windows 10 Home, AMD 5800h, RTX 3060) erst seit einer Woche, dennoch gibt es schon Probleme mit Outlook (aus dem Office 365 Paket). Wenn ich das Programm das erste Mal nachm Hochfahren starte geht es eigentlich. Wenn ich dann...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Windows 10 Fehler beim herunterfahren?

Windows 10 Fehler beim herunterfahren?: Ich habe seit vielen Monaten ein und den selben Fehler. Manchmal kommt es vor das ich die angehängte Meldung nach dem herunterfahren bekomme. Diese lädt nicht, ist also nur ein Standbild und bleibt auf 0%. Ich habe in dieser Zeit schon mehrmals Windows neu installiert, aus performance Gründen,...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f

Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f: Hi, werte ForumteilnehmerInnen! Neulich war ich gezwungen, während eines YouTube Konzertes den PC wegen einer schweren Problemmeldung sofort herunterzufahren. Kurze Zeit vorher musste ich einen Wiederherstellungspunkt anwenden, weil ich versehentlich One Drive gelöscht hatte und keinen...

Windows 10 Support 28. März 2020

"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...

"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...: Hallo zusammen. Ich komme irgendwie einfach nicht mehr weiter. Seit dem letzten großem Windows Update stürzt mein Rechner sehr sporadisch ab. Interessanterweise meistens dann, wenn man NICHTS macht. Heute wieder mal. Hatte Firefox offen... hab auf Tablet was geschaut... Bluescreen, trauriger...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014: Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren. Freue mich über hilfreiche Hinweise

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Fehler beim Herunterfahren von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim herunterfahren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden