Fehler beim Herunterfahren Windows 10 10420

Helfe beim Thema Fehler beim Herunterfahren Windows 10 10420 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass wenn ich meinen pc herunterfahre folgendes passiert. Diese Fehlermeldung passiert ab und zu also nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SZuser7, 5. November 2015.

  1. SZuser7
    SZuser7 Gast

    Fehler beim Herunterfahren Windows 10 10420


    Hallo,


    seit kurzem ist mir aufgefallen dass wenn ich meinen pc herunterfahre folgendes passiert. Diese Fehlermeldung passiert ab und zu also nicht immer. Jedenfalls hört man ein 'bing'. Da mein PC zu schnell herunter fährt sehe ich die fehlermeldung nicht aber einamal konnte ich sie sehen


    da stand ungefähr:


    explorer.exe ... fx(irgendwas) verweist auf arbeitsspeicher (ram)


    Den rest habe ich vergessen. Vorher kam diese meldung nicht. Woran liegt es? Zugegeben habe noch 13gb auf der ssd auf der ich windows srauf habe wenns irgendwas damit zu tun hat


    spec


    16gb ram

    i7

    gtx670

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehler beim Herunterfahren Windows 10 10420

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Herunterfahren Windows 10 10420 - Ähnliche Themen - Fehler Herunterfahren 10420

Forum Datum

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?: Moin moin, ich hab vor ein paar Monaten meinen PC aufgerüstet, MSI 550b Mainboard, Gigabyte 3070, 32gb Ram mit 3600mhz. Beim zusammenbauen ist mir ein Fehler unterlaufen, undzwar ist beim anstecken eines USB Anschlusses ein Pin am Mainboard abgebrochen. USB usw funktioniert trotzdem alles wie es...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 Fehler beim herunterfahren?

Windows 10 Fehler beim herunterfahren?: Ich habe seit vielen Monaten ein und den selben Fehler. Manchmal kommt es vor das ich die angehängte Meldung nach dem herunterfahren bekomme. Diese lädt nicht, ist also nur ein Standbild und bleibt auf 0%. Ich habe in dieser Zeit schon mehrmals Windows neu installiert, aus performance Gründen,...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Sehr kurzer Fehler beim herunterfahren mit Windows 10

Sehr kurzer Fehler beim herunterfahren mit Windows 10: Zeitweise wird für eine Sekunde ein Fehler mit 0x0007FFAD3B2ED8C bei 0x00007FFAC9A32DCB angezeigt, der Fehler ist so kurz das ich diesen nur mit einer Videoaufnahme erkennen konnte und auch da sehr schlecht zu erkennen. Habe auch unter Google nichts gefunden, der Fehler war auch schon unter...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. Habe in Win Redstone den Fehler beim Herunterfahren und beim Neustart mit dem Wortlaut: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x0007FF75F7190E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht...

Windows 10 Support 26. August 2016

explorer.exe - Fehler in Anwendung > beim Herunterfahren

explorer.exe - Fehler in Anwendung > beim Herunterfahren: Hallo, sporadisch erhalte ich beim Herunterfahren folgendes Popup: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF9113D6E29 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00007FF8F43C4B38. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10: ich möchte mein Laptop aus machen und dann kommt immer diese Meldung taskhostw.exe Die Ausnahme '' unknown software exceptino'' [ 0xc0000008] ist in der Anwendung an der Stell 0x00007FFBD8DA88EA aufgetreten. noch was alles ist auch Aktualisiert kann mir bitte einer Helfen oder ein...

Windows 10 Support 24. November 2015

Fehler beim Herunterfahren

Fehler beim Herunterfahren: Hallo! Habe mir Windows 10 auf mein Windows 7-Laptop installiert. Seitdem passiert beim Herunterfahren immer folgendes: Ich klicke auf Herunterfahren, der Rechner fährt herunter, startet aber sofort wieder neu! Wie schaffe ich es, dass der Rechner wirklich ganz herunterfährt?

Windows 10 Allgemeines 14. November 2015

Fehler beim Herunterfahren von Windows 10

Fehler beim Herunterfahren von Windows 10: Nachdem ich von windows 8.1 auf windows 10 gewechselt bin, musste ich ein eigenartiges und lästiges Verhalten meines Computers feststellen: Ich will wie gewohnt, über den STARTbutton windows herunterfahren. Aber jedes Mal, wenn ich das mache , startet der Computer wieder neu (wie bei NEUSTART)...

Windows 10 Support 2. September 2015

Fehler beim Herunterfahren Windows 10 10420 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden