Fehler beim Herunterfahren

Helfe beim Thema Fehler beim Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe mir Windows 10 auf mein Windows 7-Laptop installiert. Seitdem passiert beim Herunterfahren immer folgendes: Ich klicke auf Herunterfahren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von herthalix, 14. November 2015.

1. herthalix
    herthalix Gast

Hallo! Habe mir Windows 10 auf mein Windows 7-Laptop installiert. Seitdem passiert beim Herunterfahren immer folgendes: Ich klicke auf Herunterfahren, der Rechner fährt herunter, startet aber sofort wieder neu! Wie schaffe ich es, dass der Rechner wirklich ganz herunterfährt?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ herthalix, um mir ein besseres Bild zumachen benötige ich von Dir die Information Deines Geräteherstellers und die genaue Modellbezeichnung.
    Hast Du auch mal geprüft ob automatisches Neustarten deaktiviert ist
    und
    ob Schnellstarten ausgeschaltet ist hier für benötigst Du aber weitere Hilfe
    Also Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung diese Info benötige ich!!!

DANKE!!!!!!!

4. herthalix
    herthalix Gast
    Habe ein Toshiba L875-10G. Wo kann man bei Windows 10 Neustart denn aktivieren bzw. deaktiieren?

5. herthalix
    herthalix Gast
    Bin für jede Hilfe dankbar! Bin absoluter Windows 10-Neuling!

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    OK kein Problem herthalix ich stelle da was zusammen so dass Du es gut verstehst.

7. herthalix
    herthalix Gast
    Super! Ich warte dann mal und hoffe, dass es hinterher klappt! Auf jeden Fall schonmal Danke für die Mühe!

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ herthalix,
    Versuche mal folgendes:

1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken.

2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken Maustaste öffnen.

3. Es öffnet sich das Fenster System, hier auf der linken Seite die erweiterte Systemeinstellungen öffnen

4. Es öffnet sich Systemeigenschaften, hier auf den Reiter Erweitert klicken, im unteren Bereich findest Du die Rubrik Starten und Wiederherstellen, hier klickst Du auf den Button Einstellungen.

5. Es öffnet sich Starten und Wiederherstellen, hier einfach den Haken bei Automatisch Neustart durchführen herausnehmen, und das Ganze mit OK bestätigen

6. Fertig nur noch alle in dieser Anleitung geöffneten Fenster schließen

Solltest Du was nicht finden die Bildergalerie unterstützt diese Anleitung:

Fehler beim Herunterfahren Fehler beim Herunterfahren Fehler beim Herunterfahren Fehler beim Herunterfahren

Zu Deinem Toshiba, die genaue Modellbezeichnung lautet Satellite L875-10G, leider wird aus dem Hause Toshiba dieses Modell nicht mit Treibern für Windows 10 versorgt. Dies wäre dann soweit wichtig falls Du noch andere Probleme mit Windows 10 hast, denn die meisten Lösungen liegen in einer Treiberaktualisierung, die in Deinem Fall nicht möglich wäre.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen und würde mich über ein gefällt mir freuen. Fehler beim Herunterfahren Danke

1 Person gefällt das.
  9. herthalix
    herthalix Gast

Hat alles super geklappt! Danke! Und wenn ich aucch als Gast "gefällt mir" anklicken kann, tu ich das natürlich gerne!

10. herthalix
    herthalix Gast
    Habe leider keinen "gefällt mir"-Button gefunden ;-( Nur "Zitieren" und "Multi-Zitat". Wünsche trotzdem weiter viel Erfolg und danke nochmals!

11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Vielen Dank vielleicht willst Du ja hier Mitglied werden

12. herthalix
    herthalix Gast
    Ist schon wieder vorbei mit dem Glück! Das Notebook fährt herunter, startet aber ca. 10 Sekunden nach dem Ausschalten wieder neu. Auf dem Anmeldebildschirm kann ich dann erst komplett herunterfahren. Und beim Aufklappen des Notebooks startet dieses alleine - ohne Betätigung der Einschalttaste! Was nun?

13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ herthalix, überprüfe welche Aufgabe beim Aufklappen bzw. Zuklappen vergeben wurde über die Energieeinstellungen:

1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken

2. Im Kontextmenü suchst Du die Energieoptionen und öffnest diese mit der linken Maustaste

3. Unter Energieoptionen auf der linken Seite klickst Du mit der linken Maustaste auf "Auswählen, was beim Drücken beim Zuklappen des Computers geschehen soll"

4. Hier fallen 2 Symbole auf, dass des Akkus und des Netzbetriebs überprüfe was dort beim Zuklappen angegeben ist, bei mir steht, "Nichts unternehmen" stelle dies auch so ein.

14. herthalix
    herthalix Gast

Danke, hat geklappt! Hoffen wir mal, dass es jetzt dabei bleibt!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - Fehler Herunterfahren

Forum Datum

"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...

"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...: Hallo zusammen. Ich komme irgendwie einfach nicht mehr weiter. Seit dem letzten großem Windows Update stürzt mein Rechner sehr sporadisch ab. Interessanterweise meistens dann, wenn man NICHTS macht. Heute wieder mal. Hatte Firefox offen... hab auf Tablet was geschaut... Bluescreen, trauriger...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014: Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren. Freue mich über hilfreiche Hinweise

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Laptop lässt zum Update kein herunterfahren zu. Fehlercode (0x8024a112)

Laptop lässt zum Update kein herunterfahren zu. Fehlercode (0x8024a112): Laptop lässt zum Update kein herunterfahren zu. Fehlercode (0x8024a112) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Herunterfahren hakt; wie kann ich Fehler beheben?

Herunterfahren hakt; wie kann ich Fehler beheben?: Herunterfahren hakt; wie kann ich Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Fehler beim Herunterfahren - DDE Server Window

Fehler beim Herunterfahren - DDE Server Window: Seit dem Fall Update verhindert das "DDE Server Window" ein korrektes Herunterfahren. Davor ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Kennt jemand eine Abhilfe, bzw. ist ein Patch in Aussicht? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht

Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit Seit dem letzten win-10-update vom 13.09.2017 werden verschiedene Unregelmäßigkeiten festgestellt: a.) Beim Herunterfahren des Rechners erscheint die Meldung...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!: Hallo zusammen, scheinbar hat ein Windows Update (Win10) meinen Power Button zerschossen... Falls jemand nicht wissen sollte was ich mit Power Button meine: Es geht um den Power Button unten links, wenn man die Windows Taste gedrückt hat. Jeder sollte Ihn kennen.. Mit diesem kann man seinen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Sehr kurzer Fehler beim herunterfahren mit Windows 10

Sehr kurzer Fehler beim herunterfahren mit Windows 10: Zeitweise wird für eine Sekunde ein Fehler mit 0x0007FFAD3B2ED8C bei 0x00007FFAC9A32DCB angezeigt, der Fehler ist so kurz das ich diesen nur mit einer Videoaufnahme erkennen konnte und auch da sehr schlecht zu erkennen. Habe auch unter Google nichts gefunden, der Fehler war auch schon unter...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Fehler beim Herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Fehler beim Herunterfahren unter Windows 10

,
  2. fehler beim herunterfahren von windows 7

,
  3. Windows 10 Herunterfahren Fehler

,
  4. windows 10 kein herunterfahren beim zuklappen keine funktion,
  5. windows schwehrwiegender fehler beim herunterfahren,
  6. Fehler beimherunterfahren