Fehler beim öffnen des Startmenü

Helfe beim Thema Fehler beim öffnen des Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit einigen Tagen kommt immer öfters wenn ich auf das Windows Startmenü klicke die Meldung- ein Schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiko-Waldkirch, 27. August 2015.

  1. Heiko-Waldkirch
    Heiko-Waldkirch Gast

    Fehler beim öffnen des Startmenü


    Hi,


    seit einigen Tagen kommt immer öfters wenn ich auf das Windows Startmenü klicke die Meldung- ein Schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und ich habe nur einen Button -"Abmelden".


    Leider bringt ein erneutes Anmelden immer nur das gleiche Ergebnis.


    An was könnte das liegen?


    Heiko

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiko-Waldkirch, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim öffnen des Startmenü

Die Seite wird geladen...

Fehler beim öffnen des Startmenü - Ähnliche Themen - Fehler öffnen Startmenü

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?: Moin, wenn ich auf Windows gehe steht da schwerwiegender Fehler beim Startmenü und ich kann kaum Anwendungen öffnen. Nicht einmal einen neuen Treiber für meine neue Grafikkarte kann ich runterladen. Weiß da jemand weiter? LG https://www.gutefrage.net/frage/schwerwiegender-fehler-beim-startmenue

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien: Hallo sehr geehrte Community,ich habe Probleme beim öffnen von PFILE Dateien.Ich habe schon das Programm Azure Information Protection-Viewer heruntergeladen, das die PFILE Dateien öffnen können soll.Im Explorer wird mir jetzt nach der Installation statt "PFILE Datei", "Rights Protected Dokument"...

Windows 10 Support 9. September 2021

Fehler beim öffnen des Audiogerätes?

Fehler beim öffnen des Audiogerätes?: Hallo. Ich habe immerwieder das Problem, dass mein PC entweder den Audioausgang oder den Audioeingang nicht erkennt. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beschreiben soll, deshalb habe ich am Anfang direkt ein Video für euch: https://youtu.be/LlMNvcKpGR4 (ich hoffe ihr versteht den Dialekt, das...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Startmenü lässt sich nicht öffnen

Startmenü lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, Seit dem letzten größeren Windows-Update kommt es häufig vor dass sich nach dem Hochfahren des PCs das Startmenü nicht öffnen lässt und auch bei einem Klick auf die Uhr nicht wie gewohnt der Kalender ausfährt (auch das Klicken auf die Symbole neben der Uhr öffnet nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Fehler beim öffnen von Store

Fehler beim öffnen von Store: wenn ich Store öffne, erschein Fehlrcode 0x8000FFFF Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: habe leider das gleiche Problem wie viele andere Win10 user, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, damit kann auch Einstellungen nicht mehr aufgerufen werden und damit wieder kein Update aufgesucht werden. Die Lösung den Win-key + R zu drücken, funktioniert nur so weit das ich zwar dann...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2016

Startmenü lässt sich nicht öffnen

Startmenü lässt sich nicht öffnen: Hallo! Mein Startmenü lässt sich seit ein paar Wochen weder per Mausklick, noch per Win-Taste öffnen. Außerdem fehlt das Microsoft-Edge-Symbol in der Leiste, wenn ich auf den leeren Platz drücke öffnet es sich aber. Ich habe schon alles versucht, was so im Internet zu finden ist: Neustart,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Startmenü und Nachrichtencenter öffnen nicht

Startmenü und Nachrichtencenter öffnen nicht: Hallo, ich bin zwar neu hier, habe aber schon allerlei Threats zu diesem Thema durchgelesen aber keine der dort genannten Lösungen haben bei mir funktioniert, deshalb ein neuer Thread. Vorab zu den installierten Programmen. Sowohl das Startmenu als auch das Nachrichtencenter funktionierten...

Windows 10 Support 27. September 2015

Fehler beim öffnen des Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden