Fehler beim öffnen von Apps unter Windows 10

Helfe beim Thema Fehler beim öffnen von Apps unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Öffnen von Apps erscheint immer die Meldung, Versuchen sie es später nochmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Dies nun schon tagelang. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredSchaefer, 21. April 2016.

  1. ManfredSchaefer
    ManfredSchaefer Gast

    Fehler beim öffnen von Apps unter Windows 10


    Beim Öffnen von Apps erscheint immer die Meldung, Versuchen sie es später nochmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Dies nun schon tagelang. Was kann man da machen?


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredSchaefer, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Einzelne Apps kannst du so reparieren:
    Reparieren oder Entfernen von Programmen - Windows-Hilfe -

    Ansonsten kannst du den Store reparieren:
    Gib im Suchfeld der Taskleiste den Begriff "wsreset" ein.

    Fehler beim öffnen von Apps unter Windows 10

    Das Programm sollte dann wie im Screenshot in den Treffern auftauchen.
    Klicke es an, öffnet sich eventuell ein kleines Fenster der Kommandozeile. Warte bis es sich von alleine schliesst und probiere danach den Store erneut aus.
     
Thema:

Fehler beim öffnen von Apps unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fehler beim öffnen von Apps unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehler öffnen Apps

Forum Datum

Windows 10 Apps öffnen sich nicht + kein Internetzugang?

Windows 10 Apps öffnen sich nicht + kein Internetzugang?: [ATTACH] Seit heute habe ich das Problem, dass ich keine Spiele/Apps öffnen kann (nicht mal Chrome) das einzige was ich öffnen kann sind die Einstellungen/Systemsteuerung/cmd/Internet Explorer jedoch habe ich angeblich auch keinen Internetzugang, das LAN Kabel ist angeschlossen auch nicht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Fehler beim öffnen des Audiogerätes?

Fehler beim öffnen des Audiogerätes?: Hallo. Ich habe immerwieder das Problem, dass mein PC entweder den Audioausgang oder den Audioeingang nicht erkennt. Ich weiß nicht, wie ich das Problem beschreiben soll, deshalb habe ich am Anfang direkt ein Video für euch: https://youtu.be/LlMNvcKpGR4 (ich hoffe ihr versteht den Dialekt, das...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es nochmal. Und wie soll ich dass machen ?? a9e4dd24-468b-42d9-a1fc-13dcb5999bc9

Microsoft Edge 4. August 2017

Fehler beim anmelden mit Apps unter Windows (10 10049)

Fehler beim anmelden mit Apps unter Windows (10 10049): Beim Starten von z.B. Microsoft Minesweeper oder MS Mahjong kommt immer wieder die Meldung: "Wir können Sie leider nicht anmelden. Versuchen Sie sich bei Xbox.com anzumelden und starten Sie diese App anschließend erneut " Habe mich überall angemeldet: Live, Store und xbox.com - alles OK, aber...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store

Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, wenn ich einige Apps aus der App Store öffne. Sie stürzen ab oder aktualisieren sich nicht. Ich habe schon mehrere Problembehandlungen durchgeführt. Einmal im bezug auf die Updates von Windows 10 und einmal im bezug auf den Appstore selbst. Den...

Windows 10 Support 1. April 2018

Ich kann keine Windows 10 Apps offnen

Ich kann keine Windows 10 Apps offnen: Ich kann keine Windows 10 Apps im Store öffnen , die einzige die funktioniert sind die "Einstellungen" Problembehandlung Windows 10 App ergab keine Probleme und eine Eingabeaufforderung im CMD Administrator konnte ich auch nicht eingeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Fehler beim Öffnen von Windows Standartanwendungen

Fehler beim Öffnen von Windows Standartanwendungen: Hallo alle Zusammen, leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos offnen möchte mit den Windows Standartanwendungen Foto und Video, öffnet sich das Foto für nicht einmal eine Sekunde, schließt sich dann wieder und es kommt folgende Fehlermeldung. "Die...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Fehler beim öffnen des Startmenü

Fehler beim öffnen des Startmenü: Hi, seit einigen Tagen kommt immer öfters wenn ich auf das Windows Startmenü klicke die Meldung- ein Schwerwiegender Fehler ist aufgetreten und ich habe nur einen Button -"Abmelden". Leider bringt ein erneutes Anmelden immer nur das gleiche Ergebnis. An was könnte das liegen? Heiko...

Windows 10 Support 27. August 2015

Fehler beim öffnen von Apps unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden