Fehler beim Starten einer Anwendung

Helfe beim Thema Fehler beim Starten einer Anwendung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich spiele seit ein paar Tagen "Mittelerde: Schatten des Krieges" und jetzt ist wiederholt der Fehler aufgetreten, dass sich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SoClose, 25. Oktober 2017.

  1. SoClose
    SoClose Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler beim Starten einer Anwendung


    Hallo zusammen!

    Ich spiele seit ein paar Tagen "Mittelerde: Schatten des Krieges" und jetzt ist wiederholt der Fehler aufgetreten, dass sich die Anwedung nach minimaler Ladezeit (ohne etwas anderes als ein schwarzes Fenster anzuzeigen) von allein wieder schließt. Eine Fehlermeldung direkt wird nie angezeigt.
    Einmal hat ein Neustart das Problem gelöst, das funktioniert nicht mehr.
    In der Ereignisanzeige wird folgendes angezeigt:


    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-DistributedCOM
    Datum: 25.10.2017 17:32:02
    Ereignis-ID: 10001
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: DESKTOP-5RBUQC3\Admin
    Computer: DESKTOP-5RBUQC3

    Beschreibung:
    Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: WarnerBros.Interactive.WB-Kraken_1.0.9.2_x64__ktmk1xygcecda!Kraken.D3D11.C als Nicht verfügbar/Nicht verfügbar. Fehler:
    "317"
    Aufgetreten beim Start dieses Befehls:
    "C:\Program Files\WindowsApps\WarnerBros.Interactive.WB-Kraken_1.0.9.2_x64__ktmk1xygcecda\UWP64\ShadowOfWar.exe" -ServerName:Kraken.D3D11.C.AppXsp8t5rxg7vs3a6syy83w6sjp49798sy1.mca
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" />
    <EventID Qualifiers="0">10001</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-10-25T15:32:02.021361400Z" />
    <EventRecordID>1995</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="956" ThreadID="1252" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-5RBUQC3</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-21-1290657283-22502257-3122363066-1001" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="param1">"C:\Program Files\WindowsApps\WarnerBros.Interactive.WB-Kraken_1.0.9.2_x64__ktmk1xygcecda\UWP64\ShadowOfWar.exe" -ServerName:Kraken.D3D11.C.AppXsp8t5rxg7vs3a6syy83w6sjp49798sy1.mca</Data>
    <Data Name="param2">317</Data>
    <Data Name="param3">WarnerBros.Interactive.WB-Kraken_1.0.9.2_x64__ktmk1xygcecda!Kraken.D3D11.C</Data>
    <Data Name="param4">Nicht verfügbar</Data>
    <Data Name="param5">Nicht verfügbar</Data>
    </EventData>
    </Event>


    Weiss jemand Rat?
    Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

    SoClose
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler beim Starten einer Anwendung

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Starten einer Anwendung - Ähnliche Themen - Fehler Starten Anwendung

Forum Datum

Fehler beim Pc start?

Fehler beim Pc start?: Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das mein pc nicht mehr richtig startet. Wenn ich den pc starte kommt erst das Bild vom bios bzw. das wo stet drücke F2 um Da rein zu kommen(Auch nach dem drücken der F2 Taste komme ich nicht ins Bios) und so und danach kommt das Bild was im Anhang ist...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung: Wenn ich die Anwendung Call of Duty Warzone starte, dann passiert nichts. Ich klicke auf starten und nichts geschieht. Im Taskmanager habe ich festgestellt, dass siech die Anwendung kurz öffnet aber nach ca. 10 Sekunden wieder schließt. Dabei taucht im Taskmanager immer kurz die Anwendung...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene Dokumente gespeichert habe. Als ich heute auf Dateien auf der Festplatte zugreifen wollte, war dies aufgrund angeblich fehlender Berechtigungen nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem, allerdings nur unter Microsoft Edge. Ich nutze Windows 10 64 Bit in Verbindung mit einer Geforce GTX 770 mit 4 GB VRAM mit einem Gigabyte Mainboard, 16 GB RAM und einem Intel 3550K mit 4x 3,4 GHz. In der Regel passiert...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: Ab diesem Thread teilen. windows 10 Fehler beim Starten des Anzeigetreibers stattdessen wird der Microsoft Basic Display Driver verwendet !!! windows Update sowie einen Neustart habe ich probiert, hat nicht das Problem gelöst was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Fehler beim Start von Anwendungen

Fehler beim Start von Anwendungen: Hallo, ich habe gestern das neue Funktionsupdate 1703 installiert und danach mit der Anwendung Notes wie bisher gearbeitet. Heute habe ich den PC neu gestartet und die Anwendung Notes wieder starten wollen. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 14. April 2017

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren

explorer.exe - Fehler in Anwendung beim Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. Habe in Win Redstone den Fehler beim Herunterfahren und beim Neustart mit dem Wortlaut: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x0007FF75F7190E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht...

Windows 10 Support 26. August 2016

explorer.exe - Fehler in Anwendung > beim Herunterfahren

explorer.exe - Fehler in Anwendung > beim Herunterfahren: Hallo, sporadisch erhalte ich beim Herunterfahren folgendes Popup: explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF9113D6E29 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00007FF8F43C4B38. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Fehler beim Starten einer Anwendung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler bei start der anwendung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden