Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9)

Helfe beim Thema Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet: Rebot and Select proper Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBraucheHilfeBITTE, 13. Dezember 2018.

  1. IchBraucheHilfeBITTE
    IchBraucheHilfeBITTE Gast

    Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9)


    Guten Tag!

    Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet:


    Rebot and Select proper Boot device

    or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key


    Sobald ich irgendwas drücke, wiederholt sich diese Nachricht immer wieder. Ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Daher Frage ich hier.

    Manchmal kommt dann der Windows Boot Manager, in diesem steht:


    Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer.

    This error can be caused by an Plugin every movable storage device touch and external USB drive while the device is in use or by a faulty Hardware such as a hard drive or CD-ROM drive that is falling. Make sure anything removable storage is properly connected and then restart your computer.

    If you continue to receive this error message contact the Hardware manufacturer.



    File:\Boot\BCD


    Status:0xc00000e9


    Info: An unexpected I/O error has occurred.



    Ich habe bereits einiges ausprobiert, wie z.B.

    -Kabel geprüft

    -default settings geladen


    Ich frage mich einfach nur noch, was ich tun soll. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Wenn jemand weiß, wie das funktioniert, bitte ich um eine ausführliche Erklärung, da diese ganzen Fenster sehr unübersichtlich sind.


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus!


    MfG Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 IchBraucheHilfeBITTE, 13. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9)

Die Seite wird geladen...

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9) - Ähnliche Themen - Fehler starten PC's

Forum Datum

Fehler beim Start: 0xc00000e9

Fehler beim Start: 0xc00000e9: Hallo liebe Windows-Nutzer, seit einiger Zeit bekomme ich immer mit meinem Acer Spin 7 o.g. Fehler beim Start. Ich muss dann entweder in´s UEFI, auf F10 (save und exit) oder kann mit F9 (Start mit einem "anderen Betriebssystem" - obwohl ich gar kein anderes habe...?!?) den Start erfolgreich...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows 10 Error Code 0xc00000e9

Windows 10 Error Code 0xc00000e9: The Problem is basiclly when i start my Laptop it boots normally but then when the Loading Screen pops up it says "Preparing Automatic Repair". After a Few Seconds it goes over to a Blue Screen where it says "Your PC needs to be repaired" with the Stop Error Code 0xc00000e9. It wasnt able to...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Fehler nach Zurücksetzung des PC's

Fehler nach Zurücksetzung des PC's: Hallo Liebe Community seit einigen Wochen habe ich Probleme mit mein Windows 10 PC nachdem Windows Defender vorgeschlagen hat den PC zurückzusetzen habe ich das gemacht aber nachdem ich das getan habe konnte ich beim datum und Uhrzeit Menü mein land wo ich lebe nicht ändern wenn ich es geändert...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler 0xc00000e9 beim Booten

Unerwarteter Ein-/Ausgabefehler 0xc00000e9 beim Booten: Hallo, ich habe leider wieder (nach einem halben Jahr ohne Probleme) den oben genannten Fehler beim Booten von Windows 10 Pro. (Datei:/WINDOWS/system32/winload.exe) . Ich habe damals hier einen Beitrag gefunden, bei dem man eine Windows System Datei löscht/umbenennt, und man damit das Problem...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

mein computer zeigt beim hochladen fehlercode3 0xc00000e9 an wer kann mir helfen

mein computer zeigt beim hochladen fehlercode3 0xc00000e9 an wer kann mir helfen: beim hochladen meiones computers schreibt der laptop das ein fehlercode 0xc00000e9 aufgetreten ist. er lässt sich weder mit f2 oder f10 starten

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2016

Fehler 0xc00000e9

Fehler 0xc00000e9: hab ein samsung notebook und bekomme beim hochfahren nur noch diese meldung- datei: \Boot\BCD Status: 0xc00000e9 Info: an unexpected I/O error has occured Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Fehlercode 0xc00000e9 bei Window 10 Pro

Fehlercode 0xc00000e9 bei Window 10 Pro: Hallo, seit einiger Zeit startet mein Rechner nicht mehr sauber, sonder ich bekomme eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0xc00000e9. Nachdem ich mich im Netz umgehört habe und keine befriedigende Lösung gefunden habe, wende ich mich damit nun an Euch. Viele Antworten im Netz besagen das...

Windows 10 Support 23. September 2015

Bei einem mit dem PC verbundenen Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 0xc00000e9

Bei einem mit dem PC verbundenen Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode 0xc00000e9: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf dem Netbook Medion Akoya E1225 Windows 10 runtergeladen und es hat zeitlang einwandfrei funktioniert. Plötzlich habe ich das Startmenü sowie Edge und Store nicht aufrufen können. Später ist auch Edge und Store von der Taskleiste verschwunden....

Windows 10 Support 17. September 2015

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden