fehler beim sync phone 7 mit live

Helfe beim Thema fehler beim sync phone 7 mit live in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich seit heute mit phone7 nicht mehr an live anmelden bzw. schlägt das synchronisieren fehl (daher werden auch keine kontakte mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErwinSpikowitsch, 5. Januar 2017.

  1. ErwinSpikowitsch
    ErwinSpikowitsch Gast

    fehler beim sync phone 7 mit live


    Hallo,

    ich kann mich seit heute mit phone7 nicht mehr an live anmelden bzw. schlägt das synchronisieren fehl (daher werden auch keine kontakte mehr angezeigt), per ie etc funktioniert die Anmeldung problemlos, allerdings kann ich auch dort meine kontakte einsehen (Fehler:


    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

    X-ClientId: EF38CCCE42E14CEDA6903195375FE765
    request-id: 284e3332-ebb3-4a76-8db2-1f9fec5ad73f
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.829.6
    X-FEServer: VI1PR07CA0058
    X-BEServer: VI1PR0701MB2989
    Date: 05.01.2017 12:23:58

    Der Fehler tritt seit heute auf ohne dass ich etwas am Telefon geändert hätte. mein live account scheint ja ok zu sein.

    Vielen Dank

    Erwin

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinSpikowitsch, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

fehler beim sync phone 7 mit live

Die Seite wird geladen...

fehler beim sync phone 7 mit live - Ähnliche Themen - fehler sync phone

Forum Datum

windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows Phone 8.1U2 iCloud Sync

Windows Phone 8.1U2 iCloud Sync: Hallo, ich habe seit kurzem mit einem Lumia 640, WP 8.1U2, ein Problem. Ein eingerichtetes iCloud Konto welches lange Zeit einwandfrei funtionierte synchronisiert nun nicht mehr. Die Zugangsdaten sind in Ordnung. Eine Gegenprobe auf einem anderen LUMIA ergab das gleiche Ergebnis. Das Konto...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

fehler beim sync Windows Phone 7 mit live

fehler beim sync Windows Phone 7 mit live: Hallo, ich kann mich seit heute mit Windows Phone7 nicht mehr an live anmelden bzw. schlägt das synchronisieren fehl (daher werden auch keine kontakte mehr angezeigt), per ie etc funktioniert die Anmeldung problemlos, allerdings kann ich auch dort meine kontakte einsehen (Fehler:...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

live synchronisieren phone 7

live synchronisieren phone 7: Hallo, ich habe seit gestern das Problem dass mein htc wp7 nicht mehr mit meiner live Anmeldung nicht mehr synchronisiert und keine kontakte btw. Telefonnummern kennt. Das Problem ist plötzlich und ohne offensichtliche Änderung aufgetreten. Vielen Dank für die Hilfe, Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Hotmail Sync Fehler 0x85010014

Hotmail Sync Fehler 0x85010014: Seit Tagen findet keine Kalendersynchronisation zwischen Desktop PC und Lumia 950 mehr statt. In den Einstellungen für Kontakte erscheint bei Konten: Hotmail "Aktion erforderlich". Bei Anklicken erscheint Fehlercode: 0x85010014. Kann jemand helfen?

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Windows Phone 10 Photos App Sync

Windows Phone 10 Photos App Sync: Hallo, Hab for ein paar Tagen mein Microsoft 640 XL auf Win 10 mobile upgegradet. Alles funktioniert soweit, außer der Photos App und der camera. Problem: Ich mache Fotos, kann mir diese wenn ich rechts oben auf den runden Kreis mit dem foto klicke anschauen. Verlasse ich die Camera app...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Windows Phone 7 Update Fehler

Windows Phone 7 Update Fehler: Hallo, ich möchte ein HTC Trophy 7 updaten auf Phone 7.8. In der aktuellsten Version wird mir auch ein Update angezeigt, es wird auch heruntergeladen bis zu 98% , dann bricht der Download ab mit der Meldung: Update Fehler ... ,,, ,,, Das Update konnte nicht heruntergeladen werden, da es...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

fehler beim sync phone 7 mit live [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden