Fehler beim Synchronisieren nach ubgrade auf win10

Helfe beim Thema Fehler beim Synchronisieren nach ubgrade auf win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich win10 auf mein windows phone installiert habe, fehlen meine ganze Kontakte und auch Kalendereinträge. Er bringt immer den Hinweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraSche, 27. April 2017.

  1. PetraSche
    PetraSche Gast

    Fehler beim Synchronisieren nach ubgrade auf win10


    Hallo,
    nachdem ich win10 auf mein windows phone installiert habe, fehlen meine ganze Kontakte und auch Kalendereinträge.
    Er bringt immer den Hinweis bei der Synchronisierung "Aktion erforderlich".
    Danach kommt der Fehler 0x80072efd.
    Könnt Ihr mir helfen.

    Microsoft Email ist hinterlegt

    Weiterlesen...
     
    #1 PetraSche, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Synchronisieren nach ubgrade auf win10

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Synchronisieren nach ubgrade auf win10 - Ähnliche Themen - Fehler Synchronisieren ubgrade

Forum Datum

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,Win10?

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,Win10?: Hallo Leute! Ich bekomme in letzter Zeit oft Standbilder, der Ton geht weiter ( Musik, Discord etc.), jedoch kommt immer dann dieses standardmässige Windows Benachrichtigungsgeräusch und wenn ich den PC neustarte, sehe ich dann diese Benachrichtung: Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Win10 Kalender Fehler

Win10 Kalender Fehler: win 10 Kalender Meldung ab August 2020 (bis 31.7. alles normal) " wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden - verfügbar über Ihren Kontoanbieter" wenn ich im Desktop Kalender ( egal ob PC oder Laptop ) einen Termin bis zum 31.7. eingebe,...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere kann ich z.Zt. noch nicht sagen) sich nicht starten lassen. Es kommt die Meldung: Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden ( Microsoft...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos

Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos: HAllo, seit einigen Tagen lassen sich Kalender und Kontakte aus Outlook über mein Outlook Konto mit dem Mobiltelefon nicht mehr synchronierenen. Lenovo T440p, Windows 10, Outlook 2010 / Microsoft Lumia 535. Bitte um Hilfe / was kann ich tun? Viele Grüße, Armin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Fehler 80072F89 beim synchronisieren smtp.web.de:587:1

Fehler 80072F89 beim synchronisieren smtp.web.de:587:1: Hallo, beim synchronisieren meines Nokia Lumia 1020 mit dem Postausgangsserver kommt folgender Fehler: "Offenbar liegt ein Problem mit dem Zertifikat für smtp.web.de:587:1 vor. ...... Die in der Hilfe bzw. Internet gefundenen Seiten zur Behebung bzgl. Zertifikatsabruf haben mir nicht weiter...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

win10 upgraden, da beim jetzigen win10 ein fehler aufgetren ist?

win10 upgraden, da beim jetzigen win10 ein fehler aufgetren ist?: Sobald ich den PC ausschalte erscheint auf dem Bildschirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann können sie einen Neustart ausführen.( 0% abgeschlossen). Das geht dann bis 100%) Wenn sie weitere...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Synchronisieren beim Cloud Computing

Synchronisieren beim Cloud Computing: Was bedeutet hier "Synchronisieren"? Ich möchte bestimmte Office-Dateien von der Festplatte laden und bearbeiten und hatte mir vorgestellt, dass diese Dateien dann automatisch auch in der Cloud aktualisiert werden, so dass immer an beiden Stellen aktuelle Versionen vorliegen. Ist diese...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10: ich möchte mein Laptop aus machen und dann kommt immer diese Meldung taskhostw.exe Die Ausnahme '' unknown software exceptino'' [ 0xc0000008] ist in der Anwendung an der Stell 0x00007FFBD8DA88EA aufgetreten. noch was alles ist auch Aktualisiert kann mir bitte einer Helfen oder ein...

Windows 10 Support 24. November 2015

Fehler beim Synchronisieren nach ubgrade auf win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden