Fehler beim Systemstart von Windows 10 Insider Preview

Helfe beim Thema Fehler beim Systemstart von Windows 10 Insider Preview in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner mit Windows 10 Insider Preview starten will folgenden Fehlercode bekomme 0xc0000428 (siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSigl, 9. August 2016.

  1. TheSigl
    TheSigl Gast

    Fehler beim Systemstart von Windows 10 Insider Preview


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner mit Windows 10 Insider Preview starten will folgenden Fehlercode bekomme 0xc0000428 (siehe Bild).Fehler beim Systemstart von Windows 10 Insider Preview


    Ich denke es liegt daran, weil ich die Insider Preview Version schon länger nicht mehr aktualisiert habe, ca. 2 Monate. Beim Arbeiten mit dem Rechner bekam ich nämlich schon ständig die Benachrichtigung, dass ich es aktualisieren müsse, da ansonsten der PC innerhalb von einigen Stunden neu gestartet wird und ich ihn irgendwann gar nicht mehr starten kann.



    Wie kann ich den Fehler nun umgehen, da ich schon vieles versucht habe, z. B. Wiederherstellungspunkte, etc. und sich der PC auch nicht automatisch reparieren kann. Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien dabei beizubehalten, bzw. den Rechner über einen "Modus" zu booten und die aktuelle Version zu downloaden? Oder hilft mir die Eingabeaufforderung hier weiter, da ich mich mit dieser nicht gut auskenne?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Kann es sein, dass im Bios "Secureboot" aktiviert ist?
     
Thema:

Fehler beim Systemstart von Windows 10 Insider Preview

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Systemstart von Windows 10 Insider Preview - Ähnliche Themen - Fehler Systemstart Insider

Forum Datum

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. Stand 3. 8. 2020 Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen installiert. Das ganze hat auch meinem Surface go 128GB Stunden gedauert Dann Neustart. Die Erste...

Windows 10 Insider 5. August 2020

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. Stand 3. 8. 2020 Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen installiert. Das ganze hat auch meinem Surface go 128GB Stunden gedauert Dann Neustart. Die Erste...

Windows 10 Insider 5. August 2020

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Juni 2019

Windows 10 insider preview

Windows 10 insider preview: Diagnose- und Nutzungseinstellungen Reparatur erforderlich ( grau hinterlegt ) Was ist zu machen ? Moved to: Windows Insider Program / Windows Insider Preview / Windows Update / PC Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. April 2018

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview: Hallo! Ich würde gerne die Windows Insider Preview installieren. Ich habe mein MS-Konto auch für das Insider Programm aktiviert und in den Einstellungen auf "Erste Schritte" gelickt. Nachdem man dort nochmal sein Konto auswählt und dann auswählt wie man die Updates erhalten will (Ich habe "Die...

Windows 10 Insider 6. Februar 2018

Windows 10 Insider Preview

Windows 10 Insider Preview: Button Erste Schritte ausgegraut wie kann ich das Insider Programm wieder aktivieren

Windows 10 Insider 19. Januar 2018

Fehler 0x800bfa07 beim Insider Preview

Fehler 0x800bfa07 beim Insider Preview: Hallo, ich war schon mal angemeldet beim Windows-Inside-Programm, dann habe ich die Hardware erneuert und entsprechend Windows neu installiert. Seither bekomme ich den unten gezeigten Fehler, nachdem ich auf "Reparatur erforderlich" klicke. Das Problem besteht jetzt sicher schon ein Jahr....

Windows 10 Insider 3. Oktober 2017

Windows 10 Insider Preview Fehler !

Windows 10 Insider Preview Fehler !: Hallo, ich bin von Anfang an bei der Insider Preview dabei. Nun habe ich folgendes Problem. Ich kann keine Updates mehr auf aktuelle Builds durchführen. Woran es liegt ist mir unschlüssig. Ich möchte meine Windows 10 Insider Preview neu aufsetzen. Doch wo finde ich den verwendeten Licence Key...

Windows 10 Support 18. September 2015

Fehler beim Systemstart von Windows 10 Insider Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden