Fehler beim verbindes des Xbox Controllers mit dem PC (Via Bluetooth)

Helfe beim Thema Fehler beim verbindes des Xbox Controllers mit dem PC (Via Bluetooth) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der der Betreff schon sagt habe ich das Problem das sich mein Xbox Controller nicht korrekt mit meinem PC übers Bluetooth koppeln lässt. Der Fehler ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Se., 12. September 2016.

  1. Martin Se.
    Martin Se. Gast

    Fehler beim verbindes des Xbox Controllers mit dem PC (Via Bluetooth)


    Der der Betreff schon sagt habe ich das Problem das sich mein Xbox Controller nicht korrekt mit meinem PC übers Bluetooth koppeln lässt. Der Fehler ist folgender: Nachdem der Controller gefunden und 'gekoppelt' wurde erscheint eine Fehlermeldung mit der Nachricht "Das hat nicht geklappt". Manchmal meint der Computer auch mit dem Controller verbunden zu sein...der Controller scheint das aber anders zu sehen und blickt fröhlich weiter.

    Bei meinem Bluetooth Adapter handelt es sich um einen Silicon Wave Wireless Adapter von vivanco.

    Ich hoffe das mir jemand bei dem Problem helfen kann.

    vielen dank schonmal im voraus.


    P.S. : Das verbinden über USB Kabel funktioniert Problemlos

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Bitte informieren Sie sich bei Vivanco ueber die Kompatibilitaet Ihres Bluetoothadapters mit Windows 10. Installieren Sie bei Erfolg die aktuellste Treibersoftware fuer Ihr Geraet: 1. Druecken Sie auf Ihrer Tastatur gleichzeitig die Windows-Logo-Taste und die Taste R
    2. Schreiben Sie devmgmt.msc in das Fenster und bestaetigen Sie mit OK
    3. Suchen Sie die entsprechende Kategorie Ihres Geraetes und und erweitern Sie die Ansicht durch Klicken auf den Pfeil links
    4. Navigieren Sie auf die Webseite des Herstellers Ihres Geraetes und laden Sie sich die aktuellste Treibersoftware herunter
    5. Deinstallieren Sie die alte Treibersoftware per Rechtsklick auf das Geraet und Deinstallieren
    6. Setzen Sie das Kontrollkaestchen bei Die Treibersoftware fuer dieses Geraet loeschen und folgen Sie dem Assistenten
    7. Installieren Sie die neue Treibersoftware
    8. Starten Sie den PC neu und versuchen Sie es erneut
     
Thema:

Fehler beim verbindes des Xbox Controllers mit dem PC (Via Bluetooth)

Die Seite wird geladen...

Fehler beim verbindes des Xbox Controllers mit dem PC (Via Bluetooth) - Ähnliche Themen - Fehler verbindes Xbox

Forum Datum

Xbox One Controller via Bluetooth unter Windows 10 funktioniert nicht

Xbox One Controller via Bluetooth unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Community! Ich habe Probleme bei der Verbindung eines Xbox Controllers mit meinem PC. Ich habe mithilfe der Microsoft Anleitung versucht den Controlller zu verbinden. Windows konnte das Gerät nicht finden. Ich nutze die neuste Windows Version, einen Xbox One Controller 2015 Forza Edition...

Windows 10 Support 22. März 2020

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte mir BITTE jemand...

Windows 10 Support 1. März 2018

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

PS4 Controller am PC via Bluetooth

PS4 Controller am PC via Bluetooth: Hallo ich habe mich entschlossen von meien Xbox Contr. auf den PS4 Contr. umzusteigen aber das gibt es ein Problem. Also ich habe mir einen Bluetooth USB gekauft das ich den PS4 contr. verbinden kann...hat auch funktioniert aber wie ich dann meien PC neu gestartet habe ging es nicht mehr. In...

Windows 10 Support 2. November 2017

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Xbox One Controller Fehler beim ausschalten

Xbox One Controller Fehler beim ausschalten: Hey Leute habe folgenes Problem... Immer wenn der xBox One Controller ausgeht oder ich ihn ausmache fängt mein Pc an zu spinnen. Meine Maus ruckelt dann sehr stark und macht bei jeder Bewegung über die Lautsprecher Piep laute. Jedes mal wenn das Passiert ist ein Treiberkonflikt im Geräte...

Windows 10 Support 11. März 2016

Problem mit der Verbindung via Bluetooth

Problem mit der Verbindung via Bluetooth: Meine Frau hat sich vor etwa einer Woche einen neuen Bluetooth-Kaufhörer gekauft (Philips SHB5900). Bis gestern früh lief er auch problemlos. Gestern Nachmittag hat er sich plötzlich nicht mehr mit ihrem Lumia verbunden. Es wird angezeigt, dass die Geräte gekoppelt wären, Bei einem Tipp auf das...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Fehler beim verbindes des Xbox Controllers mit dem PC (Via Bluetooth) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden