Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Helfe beim Thema Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Problem ist das ich mein Notebook pc von ASUS auf werkseinstellungen setzen wollte und beim Zurücksetzen bekamm ich die Zu lesen beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToniForrelli, 17. Juli 2016.

  1. ToniForrelli
    ToniForrelli Gast

    Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen


    Hallo

    Mein Problem ist das ich mein Notebook pc von ASUS auf werkseinstellungen setzen wollte und beim Zurücksetzen bekamm ich die Zu lesen beim Zurücksetzen (Es ist ein Fehler aufgetreten beim Zurücksetzen) hab neu Gebootet und es Wird mir angezeigt reoaring Auto Repair und komm is das Menü für einstellungen zu Treffen z.b. Um mit Windows (8) Fortsetzen und Problembehandlung und dort kann ich nicht auswälen ohne das es sich aufhängt.Meine Frage ist es was ich da machen Könnte


    Pc Typ Asus F75VC-TY142H

    Weiterlesen...
     
    #1 ToniForrelli, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wie hast Du die Wiederherstellung durchgeführt ?
    Von der Recoverypartition auf der Festplatte oder von selbsterstellten Recovery-DVD oder wolltest Du ein Systemabbild/Image zurückspielen ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen - Ähnliche Themen - Fehler Zurücksetzen Werkseinstellungen

Forum Datum

beim zurücksetzen auf Werkseinstellung alles endgültig weg?

beim zurücksetzen auf Werkseinstellung alles endgültig weg?: ich habe meinen PC mit Vista gekauft, mit W 7 aktualisiert und dann auf W 10 kostenlos aufgerüstet. Jetz will ich ihn verschenken aber meine Daten nicht. Hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Sind jetzt mein Bankenprogramm und andere von mir instllierte Programme sowie meine eigenen Daten...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?: Guten Tag Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten vorher auf einer Externen Festplatte zu sichern. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich meinen Laptop dann jetzt zurück setze wird dann Windows 10 also das...

Windows 10 Support 22. November 2021

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein Laptop ist schon mindestens 5 Jahre alt und hat mittlerweile ziemlich viele unnötige Programme drauf, die sich aber nicht vollständig löschen lassen. Würde ihn gern komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da gibt es das Problem: Mein Laptop hatte ursprünglich Windows 8. Windows...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe mir eine gebrauchten PC geholt, der aber noch angemeldet ist. Ich will den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit ich es mit meinen Daten einrichten kann. Momentan ist Windows 10 pro drauf. Wird beim zurücksetzten Windows gelöscht und muss ich es mit einer CD oder so wieder neu...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen: Hallo und guten Tag, musste mein Nokia 550 auf Werks Einstellung zurücksetzen. Habe vorher den Inhalt gesichert und möchte die Daten jetzt wieder einlesen. Wie geht das. Geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Gruß H.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem beim zurücksetzen auf werks

    ,
  2. zurücksetzen auf werkeinstellung fehler

    ,
  3. zurücksetzten auf werkseinstellung win 10 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden