Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Helfe beim Thema Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Problem ist das ich mein Notebook pc von ASUS auf werkseinstellungen setzen wollte und beim Zurücksetzen bekamm ich die Zu lesen beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToniForrelli, 17. Juli 2016.

1. ToniForrelli
    ToniForrelli Gast

Hallo

Mein Problem ist das ich mein Notebook pc von ASUS auf werkseinstellungen setzen wollte und beim Zurücksetzen bekamm ich die Zu lesen beim Zurücksetzen (Es ist ein Fehler aufgetreten beim Zurücksetzen) hab neu Gebootet und es Wird mir angezeigt reoaring Auto Repair und komm is das Menü für einstellungen zu Treffen z.b. Um mit Windows (8) Fortsetzen und Problembehandlung und dort kann ich nicht auswälen ohne das es sich aufhängt.Meine Frage ist es was ich da machen Könnte

Pc Typ Asus F75VC-TY142H

Weiterlesen...

#1 ToniForrelli, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Wie hast Du die Wiederherstellung durchgeführt ?
    Von der Recoverypartition auf der Festplatte oder von selbsterstellten Recovery-DVD oder wolltest Du ein Systemabbild/Image zurückspielen ?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen - Ähnliche Themen - Fehler Zurücksetzen Werkseinstellungen

Forum Datum

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und konnte die Einrichtung von Windows 10 nicht ohne Microsoft Konto abschließen. Scheinbar wurde jetzt durch die Erstellung des Microsoft Kontos der User Name als "sandr" eingerichtet. (C/User/sandr). Es heißt, man könne das in der "Registry"...

Windows 10 Support 6. April 2019

DCOM Rechte auf Werkseinstellungen zurücksetzen

DCOM Rechte auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo, unzwar habe ich nach 1 Jahr endlich den Grund rausgefunden, warum Steam (eine Spieleplattform) bei mir immer einfriert. Der Grund waren wahrscheinlich unzureichende Rechte bei gewissen DCOM Tools oder wie man es nennt. Konnte es noch nicht lange genug testen ob es wirklich der Grund war....

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Fehler beim Zurücksetzen

Fehler beim Zurücksetzen: Ich habe die Funktion von Windows genutzt bei Sicherheit und wieder Herstellung um meine Festplatte von Dateien zu lehren es hat sich alles geklappt bis da ein Fehler kahm Fehler beim zurücksetzen sie kehrenzu Windows 10 zurück stand dann hat sich mein pc ganz normal neugestartet und jetzt und...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Fehler beim Zurücksetzen

Fehler beim Zurücksetzen: Also ich habe versucht meinen Computer zurückzusetzen, da er mir viel zu langsam wurde und ich mir dachte, dass es danach besser gehen würde. Ich habe die Option gewählt, bei der er alle privaten Dateien sowie Anwendungen löscht und am Ende genau so ist, wie zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen: Hallo und guten Tag, musste mein Nokia 550 auf Werks Einstellung zurücksetzen. Habe vorher den Inhalt gesichert und möchte die Daten jetzt wieder einlesen. Wie geht das. Geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Gruß H.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen?

wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen?: hallo, wie kann ich das lumia 550 auf werkseinstellungen zurücksetzen? vielen dank für die hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zurücksetzen auf werkseinstellung windows 10 probleme

,
  2. fehler beim zurücksetzen auf werkseinstellung

,
  3. windows werkseinstellung zurücksetzen fehler

,
  4. fehler beim zurücksetzen auf werkseinstellung lumia,
  5. msn sports,
  6. asus zurücksetzen auf werkseinstellungen fehler,