Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Helfe beim Thema Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mednacium, 11. Juni 2018.

  1. Mednacium
    Mednacium Gast

    Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books


    Hallo zusammen


    ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen. Als ich probiert habe, mit einer Festplatte mit der ich schon einmal ein Surface Book wiederhergestellt habe, das System zurückzusetzen (nach ausgeschaltetem Zustand über den Power umd Minus Knopf) trat ebenfalls ein Fehler auf, ohne das das Gerät zurückgesetzt wurde. Seit dem startet das Surface Book beim Betäzigen des Start Knopfes nur ins UEFI Menü. Beim drücken auf Exit und Restart startet man ebenfalls ins UEFI Menü. Die Sarthilfe konnte mein Gerät ebenfalls nicht reparieren.

    Ich danke für eure mithilfe umd hoffe auf eine schnelle Antwort

    LG

    PS: Das Surface Book hat Windows 10 PRO



    **** Ich habe die beiden Threads zusammengeführt, bzw. den einen gelöscht ****

    Weiterlesen...
     
    #1 Mednacium, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books - Ähnliche Themen - Fehler Zurücksetzen Surface

Forum Datum

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort...

Surface 21. Oktober 2020

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen" hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann? Weiterlesen...

Surface 14. November 2018

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Beim Surface Book ist der Stereomix weg

Beim Surface Book ist der Stereomix weg: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds (bspw. von Websites) aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist. Es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Mein Problem ist das ich mein Notebook pc von ASUS auf werkseinstellungen setzen wollte und beim Zurücksetzen bekamm ich die Zu lesen beim Zurücksetzen (Es ist ein Fehler aufgetreten beim Zurücksetzen) hab neu Gebootet und es Wird mir angezeigt reoaring Auto Repair und komm is das Menü...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Fehler beim Zurücksetzen

Fehler beim Zurücksetzen: Ich habe die Funktion von Windows genutzt bei Sicherheit und wieder Herstellung um meine Festplatte von Dateien zu lehren es hat sich alles geklappt bis da ein Fehler kahm Fehler beim zurücksetzen sie kehrenzu Windows 10 zurück stand dann hat sich mein pc ganz normal neugestartet und jetzt und...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Fehler beim Zurücksetzen

Fehler beim Zurücksetzen: Also ich habe versucht meinen Computer zurückzusetzen, da er mir viel zu langsam wurde und ich mir dachte, dass es danach besser gehen würde. Ich habe die Option gewählt, bei der er alle privaten Dateien sowie Anwendungen löscht und am Ende genau so ist, wie zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden