Fehler beim Zurücksetzen

Helfe beim Thema Fehler beim Zurücksetzen in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich habe die Funktion von Windows genutzt bei Sicherheit und wieder Herstellung um meine Festplatte von Dateien zu lehren es hat sich alles geklappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von MoritzBinanzer, 9. Juli 2016.

1. MoritzBinanzer
    MoritzBinanzer Gast

Fehler beim Zurücksetzen

Ich habe die Funktion von Windows genutzt bei Sicherheit und wieder Herstellung um meine Festplatte von Dateien zu lehren es hat sich alles geklappt bis da ein Fehler kahm Fehler beim zurücksetzen sie kehrenzu Windows 10 zurück stand dann hat sich mein pc ganz normal neugestartet und jetzt und jetzt ist er in einer dauerschleife von abstürzen ich glaube die funktion hat meine festplatte kapput gemacht ich bitte um hilfe

Weiterlesen...

#1 MoritzBinanzer, 9. Juli 2016
  2. User Advert
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Die Festplatte ist da sicher nicht defekt.
    Nur das bei der Wiederherstellung etwas daneben gegangen ist.
    Du kannst eigentlich nur in solch einem Falle W10 komplett neu und sauber Installieren.

#2 bastel67, 9. Juli 2016
Thema:

Fehler beim Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Fehler Zurücksetzen

Forum Datum

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die...
Windows 10 Probleme 16. Oktober 2018

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine...
Surface 11. Juni 2018

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.": PC zurücksetzen. Das scheitert wiederholt. Es kommt nach 2 Stunden Arbeit des Programms die Meldung "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen und neu laden?
Windows 10 Allgemeines 20. März 2018

Bluescreen Fehler als ich ihn unter Systemwiederherstellung zurücksetzen wollte

Bluescreen Fehler als ich ihn unter Systemwiederherstellung zurücksetzen wollte: Hey ich hab ein Bluescreen Fehler als ich ihn unter Systemwiederherstellung zurücksetzen wollte musste ich mich anmelden wenn ich mich nicht irre ist es eigentlich das Microsoft account .aber aus irgendeinem Grund akzeptiert er das Passwort nicht wenn ich mich bei Microsoft...
Windows 10 Probleme 14. März 2018

Zurücksetzen Fehlercode 0xc0000428

Zurücksetzen Fehlercode 0xc0000428: Hallo Community, kurz die technischen Daten, weiß nicht, ob die wichtig sind: Lenovo ThinkCentre M92p Desktop Gerätetyp- Modell: 3228A2G Betriebssystem: Windows 10 (64-bit) Mein Problem ist, dass auf einmal Maus und Tastatur an meinem PC ausfielen. Ich kann keinen...
Windows 10 Probleme 22. Februar 2018
Fehler beim Zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zurücksetzen fehlermeldung

,
  2. windows 10 fehler zurücksetzen