fehler bitte um Storno

Helfe beim Thema fehler bitte um Storno in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tag, hier ist was falsch gelaufen ich habe bereits eine Lizenz und sie haben sie doppelt berechnet der kauf vom 23.01.2019 ist falsch bitte um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Recep Özkara, 17. Februar 2019.

  1. Recep Özkara
    Recep Özkara Gast

    fehler bitte um Storno


    guten Tag, hier ist was falsch gelaufen ich habe bereits eine Lizenz und sie haben sie doppelt berechnet der kauf vom 23.01.2019 ist falsch bitte um Storno und Schlüssel bitte sperren

    23.1.2019​
    333fde13-1593-41dd-830c-ee50be5c2e42​

    Direct debit **6566
    99,00 €​



    das ist falsch und muss storniert werden ich habe bereits im Geschäft 14 Lizenzen gekauft. Bitte Rückruf zwecks Klärung

    +4915758464166 Dr. Recep Özkara

    Weiterlesen...
     
    #1 Recep Özkara, 17. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du hast hier den falschen Partner.
    Dies ist ein Forum und kein Software-Laden.
    Wende Dich bitte an der richtigen Verkäufer.
    Entferne auch alle persönlichen Angaben, wie TelNr, Key usw.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

fehler bitte um Storno

Die Seite wird geladen...

fehler bitte um Storno - Ähnliche Themen - fehler bitte Storno

Forum Datum

Bitte löschen

Bitte löschen: Wieder einmal auf den falschen Nippel geklickt

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2022

Eltern um mehr Zeit "bitten"! Fehler 0x80090016

Eltern um mehr Zeit "bitten"! Fehler 0x80090016: Seit geraumer Zeit möchte mein Windows 10 Home von mir, dass ich mich wiederholt anmelde bzw. mich verifiziere. Nur leider kommt bei beiden Sachen eine Fehlermeldung. Zusätzlich bin ich inzwischen über 20, wo bei diesem Alter die Eltern, rein logisch, automatisch vom meinem Konto entfernt werden...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur ermitteln dass dies evtl. auf die Connexant-Software zurückzuführen sei? (Ich verwende ein HP-Pro Book). Ist das nun ein "ernsthafter" Fehler - oder gar...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Bitte Fehler 0x8018830F beheben

Bitte Fehler 0x8018830F beheben: Immer wieder alle paar Monate bei einem größeren Update habe ich Fehlermeldungen das die Updates nicht installiert werden können. diesmal diese 0x8018830F Bitte beheben! Und bitte nicht wieder mit den üblichen Floskeln "zurück setzen" oder "neuinstalation" per App oder soetwas. Alle paar Monate...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Einstellung erleichteter Bedienung

Einstellung erleichteter Bedienung: Hallo , ich möchte die Einstelllung erleichteter Bedienung wieder löschen, da hierdurch Hintergrundbild via System blockiert wird. Danke für die Hilfe . Worldexim

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2016

Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!!

Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!!: Habe auf Windows 10 upgrade gemacht- bin jetzt aus dem Netzwerk geflogen! Was für ein Blödsinn! Ich benötige das Netzwerk! Das ist ja schlimmer als Windows 8- gibt es einen Weg zurück, ich benötige mein Netzwerk! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!: Hallo! Ich habe gerade eben Windows 10 aktualisiert und will jetzt gerne Minecraft spielen,aber ich muss ein Code zuerst einlösen. Bei mir kommt immer der Fehler: SVC-AuthenticationTokenInvalid vL6haDMsOUyjVSLP.6.14.1 2016/04/15 - 20:23:07 UTC Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen!...

Windows 10 Support 15. April 2016

schwerwiegender Fehler - bitte um Auskunft

schwerwiegender Fehler - bitte um Auskunft: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich das Start Menü öffnen will, erscheint ein Icon mit "Schwerwiegender Fehler, beim Abmelden wird das Problem behoben. " Aber beim Neustarten bleibt das Problem erhalten. Microsoft Edge funktioniert übrigens auch nicht. Was kann ich machen? Lg...

Windows 10 Support 12. November 2015

fehler bitte um Storno [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. um storno bitten floskeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden