Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden.

Helfe beim Thema Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Indexeintrag "XXX-YYY_ZZZ_HistoryPrediction.bin" im Index "$I30" der Datei "190045" ist falsch. Der Indexeintrag "XXX-~1.BIN" im Index "$I30" der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKreft, 7. Dezember 2015.

  1. KlausKreft
    KlausKreft Gast

    Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden.


    Der Indexeintrag "XXX-YYY_ZZZ_HistoryPrediction.bin" im Index "$I30" der Datei "190045" ist falsch.
    Der Indexeintrag "XXX-~1.BIN" im Index "$I30" der Datei "190045" ist falsch.
    515156 Indexeinträge verarbeitet.
    Indexüberprüfung beendet.
    Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht
    fortgesetzt werden.
    Check Disk Callback: 32
    Festplattenprüfung: Konnte nicht abgeschlossen werden


    Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden.

Die Seite wird geladen...

Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden. - Ähnliche Themen - Fehler gefunden CHKDSK

Forum Datum

CHKDSK funktioniert nicht?

CHKDSK funktioniert nicht?: Ich habe mir eine neue SSD (Samsung 860 EVO) mit 500GB Speicher in meinen PC gebaut. Ich habe in meinem PC bereits eine 1TB HDD verbaut. Ich habe vor meine HDD weiter zu nutzen. Mein Plan war es mit der Software von Samsung (Data Migration) mein Windows zu klonen und meine Daten auf die neue...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt wqerden. VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden

Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt wqerden. VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden: Leider wird mir die Win 10 Version 2004 noch nicht füre meinen Laptop angeboten. Ich soll warten bis sie für mein Gerät zur Verfügung steht. Am 12.08. kamen aber massenhaft Updates. Danach tauchte diese Meldung auf. Bei den Office Programmen und auch bei Firefox z.B. Wer kann mir helfen Gruß...

Windows 10 Allgemeines 13. August 2020

Windows wird fortgesetzt hängt fest?

Windows wird fortgesetzt hängt fest?: Hallo, mein Laptop macht seit heute Morgen probleme.Zuerst das betriwbssysten und jetzt geht nix mehr.Undzwar ummer wenn ich den PC anschalte steht da Windows wird fortgesetz.Das ist passiert als ich den abgesicherten modus aktivieren wollte.Was soll ich jetzt tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. August 2020

UWF & Chkdsk

UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk for some cirmcimstances. The question is, if it ven makes sende to have the auto boot chkdsk on if the UWF is configured that way. We fond very...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Fehler gefunden

Fehler gefunden: Hallo, Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den Einstellungen auf Englisch und wenn ich sie anklicke passiert nichts und die Einstellungen sind eingefroren. Nach ein paar Sekunden starten sie neu und...

Windows 10 Insider 10. Februar 2018

chkdsk bei Windows 10

chkdsk bei Windows 10: ich kann bei Windows 10 kein chkdsk durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

chkdsk

chkdsk: Hallo, bei der Überprüfung des Laufwerks c bei win 10 durch chkdsk c:/r hängt der PC bei 10% fest. Treiber sind aktualisiert, kein Tuningprogramm. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Ordner sind schreibgeschützt

Ordner sind schreibgeschützt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es geht um alle Ordner, auch um neuerstellte. Das schwarze Kästchen unter Eigenschasften/schreibschutz lässt sich entfernen, wird aber nach dem Schließen der Eigenschaften erneut gesetzt. Das geschieht sowohl im normalen Konto...

Windows 10 Support 16. September 2015

Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht fortgesetzt werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in der großbuchstabentabelle wurden fehler gefunden

    ,
  2. chkdsk kann im schreibgeschützten modus nicht fortgesetzt werden

    ,
  3. chkdsk kann im schreibgeschützten modus

    ,
  4. falsch formatierte grossbuchstabentabelle,
  5. grossbuchstabentabelle wurden fehler gefunden,
  6. Check Disk Callback: 32,
  7. fehler im index $i30,
  8. chkdsk indexeintrag falsch,
  9. der indexeintrag ist falsch,
  10. falsch formatierte großbuchstabentabelle,
  11. chkdsk im erweiterten modus ausführen,
  12. chkdsk in der großbuchstabentabelle wurden fehler gefunden,
  13. In der Großbuchstgabentabelle wurden Fehler gefunden,
  14. chkdsk schreibgeschützter modus deaktivieren,
  15. chkdsk x: in der großbuchstabentabelle wurden fehler gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden