Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!!

Helfe beim Thema Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf Windows 10 upgrade gemacht- bin jetzt aus dem Netzwerk geflogen! Was für ein Blödsinn! Ich benötige das Netzwerk! Das ist ja schlimmer als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LassieGun, 23. Juni 2016.

  1. LassieGun
    LassieGun Gast

    Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!!


    Habe auf Windows 10 upgrade gemacht- bin jetzt aus dem Netzwerk geflogen! Was für ein Blödsinn! Ich benötige das Netzwerk! Das ist ja schlimmer als Windows 8- gibt es einen Weg zurück, ich benötige mein Netzwerk!

    Weiterlesen...
     
    #1 LassieGun, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!!

Die Seite wird geladen...

Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!! - Ähnliche Themen - Fehler BITTE UPGRADEN

Forum Datum

Was habe ich gemacht?

Was habe ich gemacht?: Ich habe gerade auf meinem PC irgendeine Tastenkombination gedrückt und auf einmal wurde mein Bildschirm dunkler. Wie mache ich meinen Bildschirm wieder heller? (Ich habe Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/was-habe-ich-gemacht-2

Windows 10 Support 27. April 2021

Wie kann ich Discord löschen, ich habe einen Fehler gemacht?

Wie kann ich Discord löschen, ich habe einen Fehler gemacht?: Ich möchte Discord deinstallieren. Ich habe aber nicht wirklich nachgedacht, da ich anstatt es in den Einstellungen zu deinstallieren, Dateien der App gelöscht habe. (Bei Windows 10.) Jetzt kann ich es weder auf den herkömmlichen Weg deinstallieren, noch neu installieren, da ich Dateien über...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows Desktop hängt hinterher?

Windows Desktop hängt hinterher?: Moin, habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist: Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher. Damit meine ich das wenn ich Apps verschieben will, sie ca. 0,5-1 Sekunde hinter meinem Mauszeiger hinterher "hängen". Außerdem sieht es so aus als...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ich habe nichts gemacht?

Ich habe nichts gemacht?: Ich habe heute auf meinem pc (windows 10) etwas gezockt. Ich habe mich normal am pc angemeldet wie sonst mit meinem passwort. Doch 4 stunden später wollte ich meinen rechner erneut benutzten und mein passwort war falsch. Ich habe es mitlerweile zurückgesetzt doch ich kann es mir immernoch nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

fehler bitte um Storno

fehler bitte um Storno: guten Tag, hier ist was falsch gelaufen ich habe bereits eine Lizenz und sie haben sie doppelt berechnet der kauf vom 23.01.2019 ist falsch bitte um Storno und Schlüssel bitte sperren 23.1.2019 333fde13-1593-41dd-830c-ee50be5c2e42 Direct debit **6566 99,00 € das ist falsch und muss...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt: Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals mein Konto hinzugefügt, erfolgreich aber es werden keine Kontakte angezeigt? unter win 8.1 gab es keine Probleme damit, auch beim Surface und...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.: Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals mein Konto hinzugefügt, erfolgreich aber es werden keine Kontakte angezeigt? unter win 8.1 gab es keine Probleme damit, auch beim Surface und...

Windows 10 Support 20. März 2016

Win 10 Upgrades auf mehrerene PCs - gleiche Seriennummer hinterher??

Win 10 Upgrades auf mehrerene PCs - gleiche Seriennummer hinterher??: Hallo, Habe mehrere PCs hier. Habe nun 2 Updgrades vorgenommen, einen von Win7pro und einen von Win 8.1 (also auf 2 verschiedenen Pcs). Uprgades funktionierten, doch beim Auslesen der Seriennummer stelle ich fest, dass beide PCs jetzt die GLEICHE Win10-Sereinnummer haben. Wieso?? Macht das beim...

Windows 10 Support 22. August 2015

Fehler gemacht - BITTE NICHT UPGRADEN - hinterher alles perdü!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden