Fehler im Store mit Windows Phone 8.1 und Windows Family Kinderkonto

Helfe beim Thema Fehler im Store mit Windows Phone 8.1 und Windows Family Kinderkonto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein altes Nokia 925 meiner Tochter vermacht und bekomme beim Downloaden aus dem Store, auch für Updates der vorinstallierten Standard-Apps,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chm64, 29. Dezember 2015.

  1. chm64
    chm64 Gast

    Fehler im Store mit Windows Phone 8.1 und Windows Family Kinderkonto


    Ich habe mein altes Nokia 925 meiner Tochter vermacht und bekomme beim Downloaden aus dem Store, auch für Updates der vorinstallierten Standard-Apps, eine Fehlermeldung, die darauf verweist, die Einstellungen in Microsoft Family vorzunehmen. Folgendes habe ich bisher gemacht:

    - Gerät von meinem Microsoft Konto entfernt

    - Gerät zurückgesetzt

    - bei Ersteinrichtung mit Microsoft Konto der Tochter angemeldet (Kinderkonto in Microsoft Family)

    - in Microsoft Family die Einstellungen geprüft, Konto war noch für Windows 8 Family Safety eingerichtet und musste erneut für Windows 10 Family Safety der Familie hinzugefügt werden

    - Hinweis im Store (s.o.)

    - Update erneut gesucht --> keine Änderung

    - Konto der Tochter aus Family entfernt --> keine Änderung

    - Gerät erneut zurückgesetzt und erneut mit Konto der Tochter eingerichtet (kein Familienmitglied mehr) --> keine Änderung


    Mit scheint, dass MS irgendwo noch einen Vermerk hat, dass das Konto im Store noch ein Kinderkonto ohne die Berechtigung zum Installieren von Apps ist.


    Wie kann ich das fixen, ohne ein neues Microsoftkonto anzulegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler im Store mit Windows Phone 8.1 und Windows Family Kinderkonto

Die Seite wird geladen...

Fehler im Store mit Windows Phone 8.1 und Windows Family Kinderkonto - Ähnliche Themen - Fehler Store Phone

Forum Datum

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto: Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto unter "Meine Familie" geführt. Jetzt möchte ich, dass das Kind nicht mehr bei mir eingetragen ist, sondern bei einem Elternteil geführt wird. Wie...

Windows 10 Support 1. September 2020

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das heißt, es lassen sich nach diesem Termin keine Apps mehr installieren oder updaten. Wird ein Gerät zurückgesetzt und neu eingerichtet, sind nur noch...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Microsoft Family - Store Fehler

Microsoft Family - Store Fehler: Hallo, im Moment erscheint bei mir, immer wenn ich eine App auf mein Lumia 630 herunterladen will folgendes: Erst downloadet er GAAAANZ lange und dann erscheint eine Meldung: Aufgrund der Einstellungen auf microsoft.com/family kannst du diese App nicht downloaden.Besuche microsoft.com/family...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Windows Phone Family

Windows Phone Family: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen". Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr,...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen: Ich hatte für das Webbrowsen im Kinderkonto meines Sohnes einige Einstellungen eingenommen. Die wurden dann auch in seinem Konto übernommen, sowohl im Desktop-PC als auch auf dem Windows Phone 10. Nun habe ich Änderungen bei den erlaubten und blockierten Websites vorgenommen. Diese werden so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige: Hallo, ich habe für mein Kind ein Lumia 435 und für die Benutzung ein Microsoft Konto eingerichtet. Dieses Konto ist bei mir unter Family als Kind eingestuft. Allerdings bekomme ich keinerlei Aktivitätsanzeigen, eine blockierte Website kann trotzdem aufgerufen werden und ich kann zwar...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen

Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen: Hallo zusammen, folgendes Problem: meine Tochter hatte unter Windows 8 ein lokales Kinderkonto mit zeitlichen Einschränkungen. Jetzt wurde dies auf Window 10 umgestellt. Wenn unter Windows 8 die Zeit abgelaufen war, kam die Meldung: mehr Zeit bekommen und ich konnte ihr mehr Zeit geben. Unter...

Windows 10 Support 12. September 2015

Fehler im Store mit Windows Phone 8.1 und Windows Family Kinderkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. store fehler windows fone 80070057 windows 8

    ,
  2. Nokia Lumia 925 Fehlercode 80070057

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden