Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Helfe beim Thema Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nellsoon, 26. September 2018.

  1. Nellsoon
    Nellsoon Gast

    Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem:


    in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot).

    Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern.


    Über Hilfe würde ich mich freuen!



    Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zili-de
    zili-de Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hmmm. Gleiches ist bei mir mit dem Tab Anmeldeoptionen (wo ich Hello/Fingerprint/Pin einstellen können will).
    Problem tritt hier bei einem PC auf, bei vier anderen ist alles in Ordnung.
    Muss ich wirklich eine Neuinstallation -mit ungewissem Ausgang- durchführen?
    Der Fingerprintreader funktioniert übrigens mit den mitgelieferten Software-Tools auf diesem PC, und auf anderen PC (Kreuztest) auch ohne Probleme in Hello.
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    gib "winver" im Suchfeld ein und das Ergebnis hier bekannt. Starte die Eingabeaufforderung als Administrator und

    gib sfc /scannow ein. Enter drücken. Danach den Rechner bei gedrückter Shift-Taste
    herunterfahren.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    die gibt es evtl. , wenn du die Informationen von winver zu Verfügung stellst.
     
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Einstellungen / Zeit und Sprache / Region und Sprache / Sprache hinzufügen
     
  7. zili-de
    zili-de Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir (gleiches Phänomen wie beim Original Post, aber Anmeldeoptionen-Seite weiss) sind folgende Antworten auf die Fragen:
    Win 10 Pro 1803 (17134.345); sfc/scannow lief OHNE geringsten Fehler durch.

    Ich überlege derzeit auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurückzugehen, da vor ca. 1 Monat ein Updatelauf recht 'hakelig' war und ich dort einen Fehler nicht ausschliesse.

    Oder gibst noch einen Tipp?

    zili-de
     
Thema:

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Die Seite wird geladen...

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache - Ähnliche Themen - Fehler Einstellungen Zeit

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Einstellung von Sprache

Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch einzustellen. Auch bezüglich der Apps ist es dasselbe. ich kann kein Französisch also stellt die Apps auch auf Deutsch ein, denn ich lebe...

Windows 10 Support 24. September 2020

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die 1. Sprache lässt sich nicht löschen. Wie kann ich als 1. Sprache "Deutsch" einrichten? MfG. J. Riedel Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Sprache und Region in Bing

Sprache und Region in Bing: Hallo Gemeinde!!! Habe bei Bing als Sprach - Deutsch erstellen aber sehe ich Englisch immer noch. Brauche kein Englisch aber. Wie kann man es auf Deutsch wechseln? [ATTACH] 407530ed-0f54-48ab-9aed-bb85b1212ca9

Microsoft Edge 28. Juli 2017

"Region und Sprache" Tab ist leer

"Region und Sprache" Tab ist leer: Hallo. Ich wollte in meinem frisch Installierten Windows 10 eine zusäthliche Anzeigesprache installieren, allerdings ist die dafür zuständinge Einstellungsseite leer. Alle anderen Tabs werden normal angezeit. Nur in diesem ist es einfach weiß wie im Screenshot unten. Alle 20 mal versuchen wird...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Hallo, nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert zurück. Sprache habe ich natürlich sofort auf Deutsch eingestellt, Region auf Deutschland und trotzdem verstehe ich ständig nur railway station....

Windows 10 Mobile 23. November 2017

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?: warum ist Cortana in meiner Region(Österreich) nicht verfügbar aber in Deutschland schon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt: Hallo, bei mir wird Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt. Könnte mir jemand helfen, denn ich möchte echt gerne mal Cortana ausprobieren. [IMG] Ich hab auch alle Sprach und Regionseinstellungen auf Deutsch gestellt Aber bei der Einstellung "Sprachein- und ausgabe"...

Windows 10 Support 13. November 2015

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeit sprache und region

    ,
  2. zeit und sprache

    ,
  3. zeit sprache und region windows 10

    ,
  4. zeit und sprache/region und sprache,
  5. zeit sprache region,
  6. zeit und sprache einstellen,
  7. warum ist cortana auf meinem windows 10-pc nicht verfügbar,
  8. zeit und region,
  9. region und sprache wird nicht angezeigt,
  10. region und sprache,
  11. einstellungen zeit und sprache,
  12. Zeit Sprache,
  13. zeit und sprache windows 10,
  14. region und sprache windows 10,
  15. uhr sprachen und reigon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden