Fehler Lumia 830 wind.10

Helfe beim Thema Fehler Lumia 830 wind.10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe wd.10 auf lumia830 geladen.nun fehlt auf dem handy mein tel.symbol u.die telefonliste.dadurch kann ich nicht telef.bzw.den ziffernblock... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LutzNorbert, 16. Mai 2016.

  1. LutzNorbert
    LutzNorbert Gast

    Fehler Lumia 830 wind.10


    Habe wd.10 auf lumia830 geladen.nun fehlt auf dem handy mein tel.symbol u.die telefonliste.dadurch kann ich nicht telef.bzw.den ziffernblock betätigen.auch die anrufliste( entgangene) kann dadurch nicht eingesehen werden.hab schon alles in meiner macht versucht.wer kann helfen? Danke im evoraus


    ------------------------------------

    [In die Mobile Geräte Kategorie verschoben.]

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzNorbert, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Normalerweise ist nach einem Update das Telefonsymbol und die Kontakte auf dem Startbildschirm angepinnt. Sieh nochmal genau nach.

    Solltest Du sie nicht finden, unter "Alle Apps" sind sie Alphabetisch eingeordnet .
    Apps können durch langes antippen auf den Startbildschirm angepinnt werden.
     
    #2 ringo1100, 16. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehler Lumia 830 wind.10

Die Seite wird geladen...

Fehler Lumia 830 wind.10 - Ähnliche Themen - Fehler Lumia 830

Forum Datum

Lumia 830

Lumia 830: funktioniert nach update auf win 10 nicht mehr richtig.... gibts ein zurück zu win 8.1.. Ich bin Laie und leicht am verzweifeln.. Danke für Unterstützung☺

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Lumia 830

Lumia 830: nach Reset Anmeldung mit Microsoft Konto nicht mehr möglich, "Verbindung nicht möglich" Handy Update auf dem neusten Stand, Datum Einstellung probiert, ohne Erfolg, Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 830

Lumia 830: Wie übertrage ich meine Off-Line-Karten von der internen Speicherkarte auf meine SD-Karte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Wind. 10 Bluescreen Fehler

Wind. 10 Bluescreen Fehler: Hallo, beim starten meines Laptops (Windows 10) bekomme ich nach dem Hochfahren jedes mal einen Bluescreen Fehler mit dem Fehlercode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Ich habe keine Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Fehler Lumia 830 wind.10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden