Fehler meldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Helfe beim Thema Fehler meldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten abend, ich habe jetzt vohin Windows 10 installiert, habe im Anschluss einen Neustart veranlasst und dann kam der Fehler code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erent, 12. Oktober 2015.

  1. Erent
    Erent Gast

    Fehler meldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE


    Guten abend,

    ich habe jetzt vohin Windows 10 installiert, habe im Anschluss einen Neustart veranlasst und dann kam der Fehler code

    "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE"

    Jetzt komm ich nicht mehr in mein System rein.

    Rand infos:

    Laptop ist ein Asus X53S

    Boot über CD

    Von win 7 auf 10

    64 Bit System

    War eine komplett neu Installation


    Bitte um eure Hilfe bei der Fehlerbehebung.

    PS. Ich bin kein Computer Genie desswegen Bitte Rücksicht nehmen wenn ich etwas nicht verstehe bzw. Problemlösungen so formulieren das ich es verstehen kann .

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler meldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Die Seite wird geladen...

Fehler meldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE - Ähnliche Themen - Fehler meldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Forum Datum

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach neu installation

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach neu installation: Hallo ich habe gestern mein PC formatiert. Dann habe ich mir Windows 10 über das Microsoft Tool auf einen USB-Stick übertragen. Direkt nach der Installation des OS fährt der PC sich runter und dann wieder hoch. Beim Hochfahren kommt das Lade-Gif. Das laden dauert ca 1-2 Minuten. Nach diesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows fehler

Windows fehler: Hallo ich wollte gerade meinen pc Marke Eigenbau der seit einen 1/2 problemlos funktioniert hochfahren nachdem ich dann gewählt habe dass er von der Blu-ray Booten soll (bei mir öffnet sich zuerst der bootmanager und wenn ich ssd auswähle wo Windows gespeichert ist findet er nichts bei Blu-ray...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2016

Fehlercode INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Fehlercode INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Hallo, ich habe aus windows 7 über das Internet windows 10 installiert. Jetzt kommt beim Einschalten des PC der o.g. Fehlercode, danach erfolgt ein Neustart des PC und ich kann problemlos arbeiten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Fehlermeldung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE"

Fehlermeldung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE": Hallo liebe Community, mir ist bewusst dass es zu dem Fehlercode "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" bereits gelöste Foreneinträge gibt, allerdings hat mir von denen noch keiner geholfen. Ich hoffe deswegen hier neue Lösungsvorschläge zu bekommen. Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen Asus Laptop...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Hallo, ich benötige Ihre Hilfe. Habe eine Samsung SSD T1 USB Festplatte mir zugelegt und mit Samsung Data Migration meine Windows Partition darauf geklont. Nach dem Neustart bekam ich oben erwähnte Fehlermeldung. Wie kann ich meine Festplatte zum Laufen bringen, um es in einfachen Worten...

Windows 10 Support 4. September 2015

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Nach dem Windows 10 Update habe ich mein Notebook zurückgesetzt. Danach hat es ganz normal neu gestartet. Doch dann kam die Fehlermeldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE und seitdem fährt es nicht mehr hoch. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Inaccessible_boot_device nach Sytemrücksetzung

Inaccessible_boot_device nach Sytemrücksetzung: Hallo, Ich habe bei meinem Tablet (Win 10) eine Systemrücksetzung durchgeführt, seitdem erscheint die Meldung "Inaccessible_boot_device" beim starten. Nach der Meldung startet der neu bis zur Fehlermeldung usw. (Kreilauf). Über die Recoverydisk konnte kein Erfolg erzielt werden....

Windows 10 Support 15. August 2015

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE: Nach der problemlosen Installation von Windows 10 habe ich den vollständig aufgefrischt und erhalte jetzt nach dem Bootvorgang einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist und ich im Internet nach "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE leider habe ich weder hier im Forum noch bei...

Windows 10 Support 13. August 2015

Fehler meldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden