Fehler mit der Systemuhrzeit nach einer Ubuntu 15.10 nutzung

Helfe beim Thema Fehler mit der Systemuhrzeit nach einer Ubuntu 15.10 nutzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Folgendes ist mein Problem: Immer wenn ich auf meinem PC Ubuntu 15.10 starte (Multi-Boot, Partitionierte Festplatte) und danach wieder Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin Lenz Mozer, 13. Februar 2016.

  1. Kevin Lenz Mozer
    Kevin Lenz Mozer Gast

    Fehler mit der Systemuhrzeit nach einer Ubuntu 15.10 nutzung


    Hallo!

    Folgendes ist mein Problem: Immer wenn ich auf meinem PC Ubuntu 15.10 starte (Multi-Boot, Partitionierte Festplatte) und danach wieder Windows 10 starte wird die Systemuhrzeit um 1 Stunde zurückgestellt. Windows stellt danach trotz der Autoeinstellungen die Uhrzeit nicht wieder auf die richtige Zeit um. Was kann ich machen? Kann ich überhaupt etwas machen? Es wird irgendwann nervig alles manuell einzustellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin Lenz Mozer, 13. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler mit der Systemuhrzeit nach einer Ubuntu 15.10 nutzung

Die Seite wird geladen...

Fehler mit der Systemuhrzeit nach einer Ubuntu 15.10 nutzung - Ähnliche Themen - Fehler Systemuhrzeit Ubuntu

Forum Datum

Windows auf ubuntu?

Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

ubuntu oder windows 10?

ubuntu oder windows 10?: Was soll ich nehmen? Ich will damit zocken, geschichten schreiben und Hobbymäßig Videospiele entwickeln. https://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-oder-windows-10-2

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?: vorab, ich habe kein Netzwerk!!! Ich möchte von Ubuntu wieder auf Windows 10, wie Stell ich das an? Auf dem Rechner den ich von Ubuntu wieder auf Windows machen möchte habe ich kein Netzwerk, weil die Adapter nicht vorhanden sind und der Ethernet Kabel nicht gesehen wird. (Lange Geschichte)...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber...

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber...: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der nVidia-Treiber nicht mehr zu finden da diese automatisch von Windows "gelöscht" wurde Habe ein Inplace-Upgrade durchgezogen was nixx gebracht hat und...

Windows 10 Support 17. November 2019

von Ubuntu zu Windows10

von Ubuntu zu Windows10: habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie? am besten schritt für schritt weil ich Anfänger bin. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Fehler 15@02000018

Fehler 15@02000018: Hallo, Virtual Disk Service es wird laufend der Fehler 15@02000018 angezeigt. Das NAVI wird nur im Geräte-Manager unter USB-Massenspeichergerät angezeigt aber nicht im Explorer so das ich auf die Ordner nicht zugreifen kann. Gibt es eine Lösung? Mainboard ASUS P8H67 rev 3, neues Bios....

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Fehler bei der Nutzung von USB Geräten

Fehler bei der Nutzung von USB Geräten: Bei der Nutzung von USB-Sticks erhalte ich an einem Anschluss die Meldung "das letzte usb gerät das an diesen computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird von windows nicht erkannt". Die USB-Sticks sind vollkommen iO. An anderen Geräten funktionieren sie...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Fehler mit der Systemuhrzeit nach einer Ubuntu 15.10 nutzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden