Fehler mit Windows: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht

Helfe beim Thema Fehler mit Windows: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich stoße immer auf Beiträge wo es um Fehler geht wie: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht oder irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sascha74, 25. Dezember 2015.

  1. sascha74
    sascha74 Gast

    Fehler mit Windows: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht


    Hallo Leute,


    ich stoße immer auf Beiträge wo es um Fehler geht wie: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht oder irgendwelche Treiber laufen nicht. Ich habe folgende Erfahrungen gemacht. Seit Win7 benutze ich keinerlei Tuningprogrammer wie z.B. WinOptimizer oder Tuning Utiliti und wie sie auch alle heißen mögen. Man kann sich sein System selber optimieren und solche Programme pfuschen nur im System rum, bauen Fehler ein. Wenn man seinen PC nur Privat nutzt ist auch der Defender zum Schutz ausreichend, wenn man ihn geschäftlich nutzt kommt man um ein Vierenscanner nicht drum rum, allerdings nimmt man dann auch keinen kostenlosen sondern sollte schon etwas investieren. Also seit dem ich mich von all den Pfuscherprogrammen verabschiedet habe laufen meine PC´s mit Win7 und Win10 einwandfrei. Ich hatte auch keine Probleme beim Update Win7<Win10 es lief alles super, und hat auch nachher alles wunderbar funktioniert. Man kann alles im Windows einstellen, es defragmentiert und optimiert selber. Wer sich schlau liest kann auch seine Registry Einträge von deinstallierten Programmen selber rauslöschen. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich etwas mit der Materie zu befassen, dafür läuft der PC rund und Fehlerfrei. Nur ein kleiner Tipp: bevor Ihr etwas ferstellt und Ihr euch nicht 100% sicher seit, erstellt einen Wiederherstellungspunkt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler mit Windows: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Fehler mit Windows: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Fehler Lautsprecher Icon

Forum Datum

Lautsprecher funktionieren nicht mehr.

Lautsprecher funktionieren nicht mehr.: Hey, ich musste letztens einen BIOS-Reset an meinem PC durchführen weil er nicht mehr anging aber nachdem BIOS-Reset geht kein Sound mehr, nicht mit meinen Headset und auch nicht mit meinen Lautsprechern sie werden einfach nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Lautsprecher Funktionieren nicht

Lautsprecher Funktionieren nicht: Hallo Liebe Windows 10 Community! Ich habe ein Problem: Meine Lautsprecher von Creative funktionierten heute früh noch tuen dies jetzt Abend aber nicht mehr. Trotz der Tatsache, das ich die Kabel so wie immer Eingesteckt habe, sagt mir die Problembehebung das ich das nicht getan habe. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2021

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?: Hallo, Seit Tagen arbeite ich schon an einem (Sowtwarebedingten) reperaturbedürftigem Laptop. Dieser spuckt aber keinen Sound aus, obwohl ein nötiger Treiber vorhanden ist! Ich habe außerdem schon versucht, ihn zurückzusetzen, jedoch aber ohne Erfolg... Ich hoffe, dass man mir hier...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht: habe ein neues Asus 2in1 T101HA mit W´10 home Edition "out of the box" funktionieren weder Lautsprecher noch Kopfhörer. Lautsprecher ist auf maximum. Habe bei den Einstellungen nichts auffälliges gesehen, kenne mich damit aber auch nicht genau aus. Kann mir jemand bitte einen Link zu einem...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht

Mikro und Lautsprecher funktionieren nicht: Ich kann keinen Ton hören noch kann mich mein Laptop verstehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Lautsprecher funktionieren nicht

Lautsprecher funktionieren nicht: Seit ich Windows10 auf meinem Laptop habe, funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Was kann ich da machen?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2016

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: gestern habe ich Windows 10 installiert, seit dem fehlt überall der Ton, auch wenn ich Windows hoch fahre, Videoklipps, werden zwar abgespielt, aber alles ohne Ton, weder mit dem Windows Media Player noch mit dem VLC Media player, der geräte Manager zeigt auch nichts an, die Treiber sind auch...

Windows 10 Support 12. August 2015

Fehler mit Windows: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden