Fehler nach einem Up-Date bei Windows 10

Helfe beim Thema Fehler nach einem Up-Date bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Up-Date vor ca. 14 Tagen erhalte ich nach dem Anmelden ständig die Info, dass das Programm nicht gestartet werden kann, da rtl120.bpl auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKnopke, 22. März 2016.

  1. KlausKnopke
    KlausKnopke Gast

    Fehler nach einem Up-Date bei Windows 10


    Nach einem Up-Date vor ca. 14 Tagen erhalte ich nach dem Anmelden ständig die Info, dass das Programm nicht gestartet werden kann, da rtl120.bpl auf meinem Computer fehlt. Nun hat mein Antivirusprogramm Advanced SystemCare Ultimate keine Funktion mehr und auch der Windows Defender funktioniert nicht. Ständig erhalte ich die Info, dass meine Virenschutz nicht mehr gegeben ist. Leider finde ich auf Google keine Antwort und auch die PC-Firma, wo ich den Rechner erworben habe, kann nicht helfen.

    Wer kann mir helfen.

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKnopke, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler nach einem Up-Date bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fehler nach einem Up-Date bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehler Date

Forum Datum

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365 nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung:Ich habe bislang folgendes ausprobiert:sfc /scannow ->...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?: Guten Tag, ich kann den BitLocker leider nicht aktivieren. Der PC bekommt per GPO die Einstellungen zu aktivieren des BitLockers. Die GPO funktioniert auf allen anderen Geräten mit dem gleichen Modell, jedoch nicht auf dem einen Gerät. Die Meldung entsteht nach dem klick auf "BitLocker...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A: Mit sowas habe ich noch nie zu tun.Habe meine Sicherungen immer im wöchentlichen Turnus im WIN7-Fenster gemacht und nie eine Fehlermeldung erhalten.Dann das letzte Update Update von WIN10 21H2 Ende April /Anfang Mai und Meine ganzen Benutzer-Einstellungen waren weg;etliche Apps ebenso.Versuchte...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...: Hallo,ich übernehme das Notebook einer Bekannten und wollte den Benutzernamen unter "Dieser PC > OSC: > Benutzer" auf meinen Namen ändern. Habe einen unvollständigen, schlechten Guide dazu verwendet und unterschätzt, was ich mit einem kleinen, inkompetenten Registry Eingriff schon anrichten...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.: Guten Tag Community, diesen Fehler bekomme ich seit heute auf einer Partition meiner Festplatte:Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.Die Meldung kommt beim Umbenennen, beim Anlegen oder Löschen von allen Dateien auf dieser einen Partition.Auf den...

Windows 10 Support 23. November 2021

dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten...

dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten...: habe hier 4x hdds : 1x w7 +1x w10 die ich wechselweise zum booten an sata anschliessen kann, + 2x daten hdd permanent an sata nun habe ich beim boot von der "w7-hdd" auf der datenplatte dateisystem-fehler fehlermeldung wurden schon beim booten angezeigt + kurzer scan der hdd und kann nur noch ca...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten

BitLocker-Wiederherstellung - Schlüsseleingabe schlägt fehl - Daten retten: Hallo zusammen,ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe, dass mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann.Bei meinem Lenovo Laptop wurde das Mainboard durch einen Techniker ausgetauscht.Beim Einschalten des Geräts erscheint nun ein Bluescreen mit der Überschrift...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Nach Up Date im Januar Fehler bei Edge?

Nach Up Date im Januar Fehler bei Edge?: Seit einem Windows 10 Up Date im Januar 2021 zeigt Edge die Fehlermeldung Profilfehler an. Das passiert nach jedem Neustart oder Hochfahren. Der PC ist auch langsam beim Aufbauen anderer Software. Woran kann das liegen? Ich wollte Edge schon deinstallieren und wieder neu installieren. Bin aber...

Windows 10 Support 29. März 2021

Fehler nach einem Up-Date bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden