Fehler nach Update Lumia 950 (Kinderecke, Helligkeit...)

Helfe beim Thema Fehler nach Update Lumia 950 (Kinderecke, Helligkeit...) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit dem letzten Update sind einige Sachen nicht mehr vorhanden bzw. Mit nervenden fehler behaftet. - Kinderecke nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pommesalex, 19. August 2016.

  1. Pommesalex
    Pommesalex Gast

    Fehler nach Update Lumia 950 (Kinderecke, Helligkeit...)


    Hallo zusammen,

    Seit dem letzten Update sind einige Sachen nicht mehr vorhanden bzw. Mit nervenden fehler behaftet.


    - Kinderecke nicht mehr vorhanden


    - Probleme mit der Helligkeit

    wenn das Handy nach nicht benutzung in den Sperrzustand geht und die Helligkeit runter fährt und man es aus dem ruhrstand holt bleibt die Helligkeit beim dunkeln. Man kann versuchen die Helligkeit zu ändern ohne Erfolg. Das selbe ist wenn eine Nachricht im Sperr zustand bekommt und man auf die Nachricht drückt. Ist die Helligkeit bei dunkel.


    - Langsames schreiben.

    dieser Text und andere schreib Funktionen sind bei längeren Texten ein echter Krampf. Da es sehr Langsam ist.


    gibt hier abhilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Pommesalex, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler nach Update Lumia 950 (Kinderecke, Helligkeit...)

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Update Lumia 950 (Kinderecke, Helligkeit...) - Ähnliche Themen - Fehler Update Lumia

Forum Datum

Sim Fehler - Lumia 950

Sim Fehler - Lumia 950: Guten Abend, ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Lumia 950 welches ich ohne Sim und Netlock erworben habe. Ich habe es 1 Jahr mit meinem T-Mobil Vertrag genutzt, ohne Probleme. Jetzt habe ich meinen Vertrag zu Smartmobil verlagert und das Problem beginnt. Die Smartmobil Simkarte wird...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950 Update

Lumia 950 Update: Habe ein Update gemacht , jetzt startet das Handy , dann kommen die Zahnräder und dann der Smiley,das geht immer sofort solange es am Ladekabel hängt , und wenn es abgehängt ist startet es nur einmal bis zum Smiley und schaltet sich aus.Kann mir wer helfen das es wieder hochfahrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Seit dem letzten Update schließen Apps unvermittelt selbst, so dass z.B. umgespeicherte Texte verloren gehen. Desweiteren ist oftmals das Handy sehr langsam, als wenn der Hauptspeicher knapp wäre, obwohl ich alle Tasks geschlossen habe. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun???...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Kinderecke verschwunden

Kinderecke verschwunden: Guten Tag zusammen Bei meinem Lumia830 ist seit dem letzten Update die Kinderecke verschwunden und nicht mehr auffindbar. Auch bei tippen und halten auf die Apps kommt die Option "zu Kinderecke hinzufügen" nicht mehr. Wie kann das sein? Modell: Nokia Lumia 830 Software: Windows 10 Mobile...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Egde in der Kinderecke

Egde in der Kinderecke: Hallo Community Ich wollte die Kinderecke aktivieren auf meinem Winowsphone 10. Leider kann ich den Edge in den Apps der Kinderecke nicht aktivieren, da er nicht aufgeführt ist. Ich möchte, dass mein Sohn nur auf eine bestimmte Internet-Seite zugreifen kann, welche er immer wieder braucht....

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Lumia 950 Update

Lumia 950 Update: Habe heute mein neues Lumia 950 erhalten und wollte gleich mal die aktuellen Updates installieren leider ohne Erfolg! Beim Herunterladen einiger Updates sind Probleme aufgetreten... Update (0x802a10a) Fehlermeldung Lumia 950 Update was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Dear Microsoft Team, After the updates were installed today, I cannot turn off the Airplane mode. I used "Settings-> Network & Wireless -> Airplane mode" and then tried to turn off this feature. But after doing this, the phone does not react anyhow. When I try to do the same procedure again,...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Kinderecke aktivieren

Kinderecke aktivieren: Ich habe versucht, auf meinem Lumia 625 die viel gepriesene Kinderecke zu aktivieren. eigentlich ganz einfach - aber: Ich habe meinen Sperrbildschirm mit Pin geschützt. Wenn ich die Kinderecke durch Wischen zur Seite aufrufe, wird eben diese Pin erwartet. Klingt nicht logisch oder habe ich da...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Fehler nach Update Lumia 950 (Kinderecke, Helligkeit...) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden