Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion

Helfe beim Thema Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, moin am 26.02.18 lief bei mir ein automatisches Update durch, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Maus und Tastatur Anbindung mehr. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bull1896, 1. März 2018.

  1. bull1896
    bull1896 Gast

    Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion


    Moin, moin


    am 26.02.18 lief bei mir ein automatisches Update durch, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Maus und Tastatur Anbindung mehr.

    Die Geräte werden nicht mehr erkannt.

    Installiert wurde Microsoft-HID Class 10/27/2015 12:00:00 AM 9.9.108.0(6)

    Dieses lässt sich nicht mehr deinstallieren und zurücksetzen ist auch keine Option.

    Beide Geräte funktionieren im Rep. Modus, aber nicht mehr im abgesicherten Modus.

    Hat jemand einen Tipp für mich ? Außer das System neu aufzusetzen ?


    Gruß bull1896

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion - Ähnliche Themen - Fehler Update Maus

Forum Datum

Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout...

Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout...: Nach Pc zurücksetzen ist Tastatur u. Maus ohne Funktion - kann also kein Tastaturlayout festlegenwas kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Tastatur keine Funktion

Tastatur keine Funktion: nach Funktions update nur virtuele Tastatur auch nach Deinstallation Treiber Elan Keyboard Filter Device in der Regisseu t defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Hallo, ich habe mit der Funktion der Maus ein Problem. Sie lässt sich teilweise nicht exakt positionieren und dabei zittert der Cursor herum und lässt sich nicht exakt positionieren. Den Akku habe ich bereits getauscht. Es handelt sich um eine Funkmaus von Microsoft Wireless Mouse 700 v2.0....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Maus ohne Funktion

Maus ohne Funktion: Hallo, ich habe seit gestern vormittag, 10:00Uhr ein Problem mit meinem Windows 10. Plötzlich versagte meine Maus Ihren Dienst. Es handelt sich um eine optische Vertikalmaus von CSL, die seit ca. Zwei Jahren einwandfrei arbeitet. Sie funktioniert auch weiterhin an anderen PCs, genau wie eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Tastaturen ohne Funktion

Tastaturen ohne Funktion: Einige Tage nach der Upgrade-Installation verweigern mir bei 4 Desktop PC die Tastaturen nach der Start-Anmeldung ihren Dienst und es geht nur sehr noch umständlich mit der Bildschim-Tastatur. Wer hat einen Tip, wie dieses Problem zu lösen ist. - Ich habe mir erlaubt die Überschrift...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit der Installation von Windows 10 habe ich ein Problem mit der Bedienung der Maus. Zu Anfang fiel mir diese Problematik leider nicht so auf bzw. dieser Fehler erscheint jetzt immer. d.h. 1. Öffne ich z.B. Thunderbird, lese die E-Mails und möchte jetzt eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion: Nach einem Update gestern Abend verweigert mit mein Windows jegliche Funktion von USB Mäusen und Tastaturen. Ich konnte das Problem sicher damit beheben, das ich zum Wiederherstellungspunkt vor dem Update springe.. Aber wie mach ich das ohne Eingabegeräte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muas und tastatur ohne funktion

    ,
  2. Windows 10 Maus und Tastatur ohne Funktion

    ,
  3. fehler Tastatur ohne funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden