Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT

Helfe beim Thema Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Starten von windows 10 wird das Hintergrundbild angezeigt. Nach dem drücken der von ENTER startet die Anmeldeseite nicht in der Mann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JAKKAJ, 5. September 2016.

  1. JAKKAJ
    JAKKAJ Gast

    Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT


    Hallo,

    Nach dem Starten von windows 10 wird das Hintergrundbild angezeigt. Nach dem drücken der von ENTER startet die Anmeldeseite nicht in der Mann den Benutzer und das Passwort einträgt. Es wird weiterhin das Hintergrundbild angezeigt, sowie die Icons für Eingabehilfen, Neustart usw. eben nicht das Startfenster. Maus und Tastatur funktionieren auch. Was kann man tun??

    Gruß B.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JAKKAJ, versuche dies hier:
    Startmenü repariert
     
Thema:

Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT

Die Seite wird geladen...

Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT - Ähnliche Themen - Fehler Startbildschirm ANGEZEIGT

Forum Datum

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Leute! Habe einen PIN gehabt. Ohne mein Zutun wurde auf einmal ein Kennwort verlangt. Habe mehmals das Kennwort zurùckgesetzt und neu eingegeben, es stand immer Kennwort in Ordnung. Nach Eingabe stand immer falsches Kennwort. Ich komme nicht hinein. Was soll ich machen? Es ist ein HP...

Windows 10 Support 19. November 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt: Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Einstellung die verändert werden muss oder was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

Startbildschirm: Fehler

Startbildschirm: Fehler: Wenn ich meinen PC starte ist immer das erste Bild mit dem fehler: Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden .überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal . Ich drücke dann auf ok und dann habe ich 2 Möglichkeiten. Pin eingabe auf dem einen konto und Benutzername...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Lumia 830 Start in einer Ladeschleife und der Startbildschirm wird nicht angezeigt

Lumia 830 Start in einer Ladeschleife und der Startbildschirm wird nicht angezeigt: Nach SIM Wechsel hängt mein Lumia 830 beim Start in einer Ladeschleife und der Startbildschirm wird nicht angezeigt. Aktionen aus Meldungen heraus, wie zum Beispiel Outlookstart, werden jedoch ausgeführt. Habe deshalb das Handy beim letzten Mal zurückgesetzt und alle Apps neu inalliert, ibt es...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Fehler Startbildschirm, wird nicht ANGEZEIGT [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden