Fehler: system_thread_exception_not_handled

Helfe beim Thema Fehler: system_thread_exception_not_handled in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite auf einem Notebook Acer, Aspire 5750G und habe vor 7 Monaten Windows10 installiert. Einen Monat danach habe ich die Harddisk gegen eine SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterBrandstätter1, 2. März 2016.

  1. WalterBrandstätter1
    WalterBrandstätter1 Gast

    Fehler: system_thread_exception_not_handled


    Ich arbeite auf einem Notebook Acer, Aspire 5750G und habe vor 7 Monaten Windows10 installiert. Einen Monat danach habe ich die Harddisk gegen eine SSD ausgetauscht. Die letzten 6 Monate lief mein Notebook sehr schnell und auch sehr stabil. Ich war sehr zufrieden.
    Gestern nach dem Neustart kam die Fehlermeldung "system-thread_exception_not_handled (blue screeen)". Der Fehler war nicht zu beseitigen. Deshalb habe ich meine Sicherung zurück gespielt und mein PC lief wieder fehlerfrei.
    Leider wurden die Windows Updates KB3140743 + KB3139907 automatisch eingespielt und nach dem ersten Systemstart hatte ich wieder den Fehler "system-thread_exception_not_handled".
    Wieder ist der Fehler nicht zu beseitigen.
    Ich vermute, dass der Update KB3140743 den Fehler verursacht.
    1. Frage: wie kann ich die automatischen Updates unterbinden?
    2. Frage: wo kann ich diesen Fehler melden um eine Korrektur zu erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterBrandstätter1, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler: system_thread_exception_not_handled

Die Seite wird geladen...

Fehler: system_thread_exception_not_handled - Ähnliche Themen - Fehler system_thread_exception_not_handled

Forum Datum

Unterschiedliche Bluescreens, wo starten

Unterschiedliche Bluescreens, wo starten: Moin zusammen, ich dachte ich suche mir mal Hilfe, da mich die ganze Lösungssuche etwas überfordert. Kurz zum Problem, mein von mir selbst zusammengebauter Computer bekommt immer wieder Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Merkwürdig ist für mich dabei besonders, dass es...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Windows 10 18290, Games verursachen GSOD.

Windows 10 18290, Games verursachen GSOD.: Hallo, Seit ich Windows 10 18290 installiert habe kann ich keine BattleEye-Spiele mehr spielen. Auch Overwatch funktioniert nicht mehr. BattleEye: GSOD: Bugcheck code: 0x1000007E (0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF8015920DE15, 0xFFFFF3834B59D8B8, 0xFFFFF3834B59D100)...

Windows 10 Insider 20. Dezember 2018

Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled"

Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled": Hallo, der Upgrade von Windows 10 Build 1703 auf 1709 endet nach dem Firstboot mit dem Blue Screen und der Fehlermeldung "System Thread Exception not handled" ohne weiter Angaben zu Treibern o.ä. Nach mehreren fehlversuchen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden. Die läuft auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Treiberverifizierungstool verursacht selbst BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Treiberverifizierungstool verursacht selbst BSOD SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo liebe Community Ich habe seit Wochen Probleme mit Bluescreens. Angefangen hat alles damit, dass mein Rechner beim Zocken einfach ausgegangen ist und neustarten wollte (ohne Bluescreens). Wenn ihr die komplette Story wissen wollt/müsst, lasst es mich wissen! Jedenfalls bin ich jetzt so...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Software Windows 10 lädt nicht hoch CLFS.SYS 0x0000221

Software Windows 10 lädt nicht hoch CLFS.SYS 0x0000221: PC stürzte mitten im Betrieb ohne Angabe von Gründen ab mit Fehlermeldung im blue screen : Stillstand Code System Thread Exception Not Handled CLFS.SYS 0x0000221 Nach Neustart erneuter blue screen mit Fehlermeldung : Volsnap.sys Pc hat sich alleine runter gefahren und lässt sich nun gar...

Windows 10 Support 2. November 2016

Bluescreen 0xc0000098

Bluescreen 0xc0000098: Guten Abend, Mein Laptop hat einen Bluescreen. Er lässt sich ausschalten und hochfahren, aber ich krieg Windows 10 nicht zum Laufen. Es handelt sich um einen: ACER Aspire V3-571G Intel Core i5-3230M 2.6 GHz with Turbo Boost up to 3.2 GHz NVIDIA GeForce 710M with 2 GB Dedicated to VRAM 8 GB DDR3...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2016

Fehler beim Herunterfahren

Fehler beim Herunterfahren: Seit Umstellung meines PC von Windows 7 auf Windows 10 kommt es beim Herunterfahren immer zu Fehlern, die dann dazu führen, dass sich der PC auch nicht mehr abschaltet. Ein automatischer Neustart ist somit auch nicht möglich. Die Fehlermeldungen sind meist SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION oder...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2015

Sytem Thread Exception not handled

Sytem Thread Exception not handled: Update von WIN 7 auf 10. Update sauber initiert/angemeldet über Microsoft, bis nach ca. 7-10 Tagen auf dem Bildschirm die Meldung erschien. SW ist downgeloaded, wollen Sie WIN 10 installieren?. Ich wollte! Habe das Notebook in Ruhe gelassen. War irgendwann über das System ausgeschaltet. Beim...

Windows 10 Support 7. September 2015

Fehler: system_thread_exception_not_handled [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden