Fehler über Fehler...

Helfe beim Thema Fehler über Fehler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Häufiges Einfrieren aus verschiedenen Anwendungen und apps; ==> Systemneustart 2. Maus ist beim Starten aktiv, nach erfolgem Systemstart aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter-J.Hoffmann, 3. Oktober 2015.

1. Dieter-J.Hoffmann
    Dieter-J.Hoffmann Gast

Fehler über Fehler...

1. Häufiges Einfrieren aus verschiedenen Anwendungen und apps; ==> Systemneustart

2. Maus ist beim Starten aktiv, nach erfolgem Systemstart aber nicht mehr aktiviert (Logitech G9x Laser-Maus) ==> Systemneustart

3. Bei Anwendungen und apps im Vollbildmodus ist kein Multitasking möglich - Anwendungen frieren ein, Taskmanager startet gar nicht oder nur im Hintergrund; also absolut ohne Funktion ==> Systemneustart

4. Wann wird der 512-Anwendungen-Bug im Startmenü endlich behoben?

5. CPU ist laut Taskmanage ständig zu 100% belastet, selbst im Leerlauf...

Weiterlesen...

#1 Dieter-J.Hoffmann, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Fehler über Fehler...

@ Dieter-J.Hoffmann, kontrolliere mal über Deinen Gerätehersteller was er Dir an Treiber für Windows 10 anbietet. Wichtig wäre da mal nach dem passenden Grafiktreiber zu suchen und zu installieren.

Über diesen Link von dieser Seite aus, habe ich mal eine Liste angelegt von Geräteherstellern, einfach auf den passenden Namen klicken und schon befindest Du Dich beim Treiber / Support ohne langes Suchen (für Dich habe ich noch die Liste erweitert auf logitech):

Windows 10 Treiber & Hardware

Bist Du dann mit den ganzen Treiberinstallation fertig und sollte es immer noch Probleme mit dem Start-Button geben, dann einfach auf diesen untenstehenden Link klicken hier befinden sich Anleitungen nur für den Start-Button drin:

Windows 10 Tweaks & Tuning

Bitte nur die Anleitung ausführen, die etwas mit Deinem Problem zutun hat.

1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler über Fehler...

Die Seite wird geladen...

Fehler über Fehler... - Ähnliche Themen - Fehler Fehler

Forum Datum

Fehler nach Update KB4489868 März 19

Fehler nach Update KB4489868 März 19: Neu hier. Hallo Leute: Seit jenem Update habe ich das Problem (wie früher auch schon mal), dass z.B. Outlook und Edge ewig brauchen, um "zu funktionieren". Auch beim Rechnerstart dauert es nun sehr lange, bis z.B. alle Prgr. in der Taskleiste erscheinen (C:\ ist eine SSD). Ebenso kann ich...

Windows 10 Support Gestern um 12:32 Uhr

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: DVD Laufwerk funktioniert nicht, Code 45, im Gerätemanager ist es vorhanden, aber ausgeblendet. Habe schon alles versucht, neuen Treiber, Gerät gelöscht und neu installiert, div Rep.- Reinigungsprogramme geladen und durchlaufen lassen. Zweimal hatte ich, weshalb auch immer, Erfolg und das...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 11:38 Uhr

Windows 10 1803 Prozessaktivierungsdienst WAS Fehler Datei nicht gefunden

Windows 10 1803 Prozessaktivierungsdienst WAS Fehler Datei nicht gefunden: Lösung: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-networking/iis-wont-start-after-upgrade-to-1803-was-fails/0546e24f-6573-4445-b8d5-d17096a5fcfc In der Registry löschen: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\WAS\Parameters" /v NanoSetup /f...

Windows 10 Support Dienstag um 19:33 Uhr

Windows 10 Insider Preview 18356.1 (19h1_release) Fehler bei der Installation am...

Windows 10 Insider Preview 18356.1 (19h1_release) Fehler bei der Installation am...: was muß ich machen, damit diese Meldung nicht immer wieder erscheint. Weiterlesen...

Windows 10 Insider Dienstag um 15:27 Uhr

Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!

Fehler beim Aufruf der Microsoft Management Console!: Hallo, habe fogendes Problem: Wenn ich versuche die Computerverwaltung , die Datenträgerverwaltung oder den Geräte-Manager aufzurufen lädt Windows sehr lange und dann erscheint folgende Fehlermeldung : Microsoft Management Console Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden Was kann die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Montag um 13:28 Uhr

Fehler 0x80070032 bei Kumulatives Update KB4487044

Fehler 0x80070032 bei Kumulatives Update KB4487044: Ich habe, wie der Titel sagt, ein Problem mit dem neusten Update. Seit einen Monat versuche ich nun dass Update zu installierten, wenn er bei 100% ankommt wird gesagt: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2019-02 Kumulatives...

Windows 10 Support Samstag um 08:22 Uhr

Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler

Datenträgerverwaltung - Volume spiegeln -> Fehler: Nabend Zusammen, Ich wähle beim Datenträger 2 "Spiegelung hinzufügen..." aus. Wähle dann Datenträger 3 aus. Dann kommt die Meldung, dass die Datenträger in dynamische Datenträger konvertiert werden. Folgend die Fehlermeldung aus dem Bild: [ATTACH] Datenträger 2 und 3 sind exakt die...

Windows 10 Support 14. März 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 amd64 2019-03 – Fehler 0x80242006

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 amd64 2019-03 – Fehler 0x80242006: Hallo Leute, kann mir da einer Helfen, ich finde keine Lösung! Vielen Dank Philip Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Fehler über Fehler... [gelöst]