Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Helfe beim Thema Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den Fehler:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sara_LP, 12. Februar 2019.

  1. Sara_LP
    Sara_LP Gast

    Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)


    Hallo

    ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den Fehler:

    Verbindung nicht Möglich

    Zurzeit ist keine Verbindung möglich.Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut.

    Und dann einen Store-Fehler mit dem Code 80070057.

    Ich habe ein paar Seiten gefunden, wo es über eine Datum-Einstellung, Over-the-cable updater, u.a. als Lösungsansätze gesprochen wird, aber leider hat nichts gebracht.

    Habt ihr eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? (zur Info: Updates sollen alle vorhanden sein (Handy ist auf dem neueste Stand, laut Update-Status), Win Version: Win Phone 8.1 Update)

    Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße

    Sara

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Die Seite wird geladen...

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto) - Ähnliche Themen - Fehler Verbindung Microsoft

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto: Hallo Forum Auf meinem PC erscheint plötzlich die Anzeige, dass keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto hergestellt werden kann. Nachdem ich mich mit dem bestehenden PIN anmelden wollte, kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei. Mehrmals habe ich versucht mit neuen PIN’s ins Konto zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. März 2023

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe danach gesehen, dass sämtliche Apps etc., die irgendwie mit meinem hinterlegten Microsoft Konto...

Windows 10 Support 10. November 2021

Fehler der Microsoft Konto Verbindung

Fehler der Microsoft Konto Verbindung: Guten Abend, ich kann mich mit meinem Nokia Lumia 925 nicht mehr in mein Microsoft Konto einloggen. Kann mir da jemand Informationen zu geben ob das generell nicht mehr möglich ist oder ob das nur an die Version 8.1 liegt. Bei meinem Lumia 650 geht das einwandfrei. Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Mobile 14. November 2018

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler)

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen nicht möglich (Fehler): Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Supportforum! Zunächst zum Hintergrund: Ich hatte mir einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und dazu eine Windows 10-Lizenz mit USB-Stick (Vollversion). Auf diesem neuen Laptop habe ich diese neue Lizenz dann erstmalig aktiviert, mich jedoch innerhalb...

Windows 10 Support 5. April 2017

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden": Hallo, ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt. Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem Microsoft Konto ersetzen, nur leider funktioniert das nicht. Wenn ich auf den Link "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" gehe,...

Windows 10 Support 21. April 2016

Es ist nicht möglich die Mail App mit einem Microsoft Konto zu verbinden

Es ist nicht möglich die Mail App mit einem Microsoft Konto zu verbinden: Ich starte die Mail App und klicke auf Konto hinzufügen. Dann wähle ich mein MS Konto aus und erhalte den Fehler: Es ist ein Problem aufgetreten. Dieser Vorgang konnte leider nicht ausgeführt werden. Fehlercode: 0x80070525 Dieses Problem besteht seit ich mein lokales Benutzerprofil...

Windows 10 Support 17. März 2016

Keine verbindung zum Microsoft Konto

Keine verbindung zum Microsoft Konto: Hallo seit ein paar tagen habe ich das problem das wenn ich zb. versuche ein spiel aus den Store zu downloaden versuche muss ich mich anmelden das ist ja nicht das problem aber wenn ich mich versuche anzumelden staht da "Sie scheinen Nicht mit den internet verbunden zu seien verbinden sie sich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung nicht möglich

    ,
  2. nokia lumia verbindung nicht möglich

    ,
  3. keine verbindung zum microsoft store lumia 435

    ,
  4. verbindung zu microsoft konto nicht möglich,
  5. nokia lumia 925 anmelden nicht möglich,
  6. microsoft store nokia lumia 620 funktioniert nicht,
  7. windows phone microsoftkonto verbindung nicht möglich,
  8. lumia win 8.1 live funktioniert nicht ,
  9. in minecraft verbindet sich mein mikrosoft konto nicht Tablet,
  10. micosoft konto verbindung fehler,
  11. Kontakte windows 10 konto wird nicht verbunden,
  12. von shresoft kein zugang zu microsoft,
  13. microsoft lumia 650 keine verbindung google konto,
  14. minecraft microsoft kann keine verbindung zu meinen microsoft konto herstellen,
  15. windows 10 keine verbindung zu microsoft konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden