Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop

Helfe beim Thema Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo nach dem letzten Update ist mein Lapi tot. Habe nur noch schwarzen Desktop. Habe schon einiges Versucht leider allse fehlgeschlagen. Rückgäng... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von WolfgangPfahler1, 28. Juli 2018.

  1. WolfgangPfahler1
    WolfgangPfahler1 Gast

    Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop


    hallo

    nach dem letzten Update ist mein Lapi tot. Habe nur noch schwarzen Desktop. Habe schon einiges Versucht leider allse fehlgeschlagen.

    Rückgäng machen geht auch nicht mehr.


    Wo finde ich das Inplace Upgrade zum downloaden. Kann leider nichts finden da der Rechner mit dem ich schreibe nicht im Inseider Program ist.


    Hoffe mir kann einer helfen.



    Gr Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangPfahler1, 28. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop

Die Seite wird geladen...

Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop - Ähnliche Themen - Fehler system32 config

Forum Datum

Why were some of my desktop elements in C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop\

Why were some of my desktop elements in C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop\: I scanned my PC with Avira and in the results it says, it cant find some elements on my system because the path cant be found. The elements that were mentioned were at some point on my PC - some a week ago, another some months. What is the reason that my desktop files were stored in...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Fehler im Userprofil in Domäne

Fehler im Userprofil in Domäne: Hallo zusammen, einer unserer User hat sporadisch den Fehler dass sich der PC aufhängt, bzw. sein Profil nach der Anmeldung an einem unserer Domänen-Notebooks. Das Notebook wurde jetzt ausgetauscht gegen ein neues mit dem aktuellen Image. Nach der Useranmeldung, lädt sich das Profil zu ca....

Windows 10 Support 6. August 2019

Wiederherstellen von "C:/windows/system32/config"

Wiederherstellen von "C:/windows/system32/config": Nach einem Windowsupdate hatte ich den Fehler "Bad System config info" und habe versucht diesen zu beheben, indem ich den Inhalt des "C:/windows/system32/config/regback" Ordners in den darüberliegenden Ordner verschiebe, so wie es manche im Internet empfohlen haben. Danach bekomme ich nun aber...

Windows 10 Support 14. März 2019

"C:Windows\system32\config\systemprofile\Desktop" nicht verfügbar

"C:Windows\system32\config\systemprofile\Desktop" nicht verfügbar: "C:Windows\system32\config\systemprofile\Desktop" nicht verfügbar, lautet die Meldung, wenn ich zu meinem Administratorenkonto wechseln will. Zuvor kommen die vor einem Update üblichen Meldungen "Hallo" - "ist gleich so weit" - "fast fertig" und dann eben der Hinweis auf das was nicht...

Windows 10 Sicherheit 4. Dezember 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar: c:\windows\system32\config\systemprofile\desktop

Der Pfad ist nicht verfügbar: c:\windows\system32\config\systemprofile\desktop: Mein Laptop wurde gestern auf Windows 10 ge"upgradet". Dabei ergibt sich folgendes Problem (Ich zitiere einen, der das gleiche Problem vor mir hatte): Der Laptop startet zunächst normal und will sich mit dem Benutzerkonto anmelden. Dies dauert sehr lange. Nach der Anmeldung erscheint...

Windows 10 Support 21. November 2018

C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung:

C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung:: Guten Tag zusammen, Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr. Ich habe am Samstag die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" gewählt, um die Updates über Nacht installieren zu lassen. Es könnte...

Windows 10 Sicherheit 14. Mai 2018

c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert

c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert“. Der Windows-Button auf der Taskleiste läßt sich nicht bedienen. Ich kann nichts...

Windows 10 Updates & Patches 19. Mai 2018

der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar...Falls der Speicherort nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht“. Der...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

Fehler windows/system32/config/userprofil/desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden