Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung

Helfe beim Thema Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The Mine Sheep99, 15. Dezember 2018.

  1. The Mine Sheep99
    The Mine Sheep99 Gast

    Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung


    Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

    Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung.

    Aber wenn ich das Kopiere auf den Desktop gehts.


    Komsich ist ich bin Win10 Insider und nur da gehts nicht. Aber auf anderen Systemen (Windows 10 Normale Updates, Windows 8.X, Windows 7) funktionierts!

    Bitte Fehler beheben!

    Weiterlesen...
     
    #1 The Mine Sheep99, 15. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Welche Berechtigungen sind bei Deinem User eingestellt, welchen Antivirenprogramm läuft ?
    Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung

Die Seite wird geladen...

Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung - Ähnliche Themen - USB Stick Portables

Forum Datum

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."Nun, da ich das .cmd-Skript erstellt habe kann ich mich an niemanden...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Kann man einen USB Stick mit Bitlocker nur an einem WIndows PC öffnen?

Kann man einen USB Stick mit Bitlocker nur an einem WIndows PC öffnen?: Wenn man jetzt einen USB Stick hat der mit Bitlocker Passwort geschützt ist knan man dann diesen nur bei einem Windows Computer öffnen? Also geht das dann nicht bei einem Linux PC? Und gibt es auch eine gute Verschlüsselungsmethode bei der man den USB Stick auf jedem Betriebssystem öffnen kann?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten: Hallo alle,garantiert eine ganz einfache Sache. Beim Auswerfen einiger USB-Sticks erscheint das Fenster mit entsprechender Meldung und der Sound dazu. Leider nicht zu jedem Stick. Wo stelle ich das ein?Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Weiterer Programm Ordner für Portable Apps

Weiterer Programm Ordner für Portable Apps: Guten Abend,ich habe auf meinem Windows 10 Client einige Portable Apps installiert all in einem Ordner "D:/Portable Apps".Würde gerne das Windows diesen Ordner genauso behandelt als wäre es der "C:/ Programme" oder "C:/Programmex86". Ich hoffe es ist verständlich was ich erreichen möchte, bei...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Woher kommt diese Meldung?

Woher kommt diese Meldung?: Immer wenn ich meinen Laptop (Windows 10) starte, kommt diese Meldung: [ATTACH] Wenn ich auf OK klicke, erscheint diese Meldung: [ATTACH] Und noch ein paar weitere. Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke für die Antworten. LG David...

Windows 10 Support 31. März 2021

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung

Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung: Mein Rechner wird nach der Installation von Windows immer langsamer. Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

USB Stick bekommt keinen LW-Buchstaben / nicht zu öffnen

USB Stick bekommt keinen LW-Buchstaben / nicht zu öffnen: Liebe Community, in ähnlichen Threads finde ich leider keine Lösung: Ein USB Stick, der an andren (WIN7) Rechnern problemlos läuft, wird vom gerade installierten Win 10 zwar erkannt, und als Mass Storage Device bei den weiteren Geräten angezeigt, bekommt aber keinen LW-Buchstaben zugewiesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden