Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow

Helfe beim Thema Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] [IMG] wie aus oben gezeigten Bildern ersichtlich, bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rosidd, 15. November 2015.

1. rosidd
    rosidd Gast

wie aus oben gezeigten Bildern ersichtlich, bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen.

Wer kann mir weiterhelfen? Log-Datei kann dann bei Bedarf auch noch übermittelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

rosidd

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Hi:

weitere Möglichkeiten Windows zu reparieren:
    Inplace Upgrade – Windows reparieren

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow - Ähnliche Themen - Fehlerbeseitigung sfc scannow

Forum Datum

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht ist. die Lösung war : bei mir ist folgendes aufgetreten: Microsoft Windows [Version 10.0.14393] (c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

sfc / scannow

sfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei: Hallo! Ich habe aufgrund eines (inzwischen gelösten) Problems die Systemdateien checken lassen (sfc /scannow) Das Ergebnis war, dass einige Dateien nicht repariert werden konnten. In der dazugeh. Log-Datei finden sich folgende Einträge: zu ca 90%: "Primitive installers committed for repair"....

Windows 10 Support 22. November 2016

Startmenü funktioniert nicht mehr, was tun? Sfc /Scannow kann Dateien nicht wiederherstellen

Startmenü funktioniert nicht mehr, was tun? Sfc /Scannow kann Dateien nicht wiederherstellen: Guten Morgen, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Windows 10 (x64, education) extrem langsam ist und das Startmenü sich nicht mehr öffnen lässt. Nach einiger Recherche und durchprobieren der Lösungsvorschläge von Mario aus...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 Problem mit sfc /scannow

Windows 10 Problem mit sfc /scannow: Hallo ich hofe ihr könnt mir helfen. ich habe ein problem mit sfc /scannow problem sobald ich es starte(als admin) bei genau 71 % sagt er mir Windows resource could not perform the requested operation wenn ich dann DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth --> DISM.exe /Online...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die: Ich habe mit sfc /scannow und sfcdetails.txt festgestellt welche systemdateien korrupt sind. Wie ersetze ich diese? Ich habe win 10 pro und nur einen weiteren PC mit Win 10 Home. Das manuelle ersetzen geht wohl nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

sfc /scannow

sfc /scannow: Hallo, weil ich ständig Fehler in der Ereignisanzeige schon beim starten und Runterfahren alleine angezeigt bekomme habe ich sfc gemacht und: Es wurden beschädigte Dateien gefunden und einige davon konnten nicht repariert werden. Das hab ich da rauskopiert aus dem CBS.log es ist eigentlich...

Windows 10 Support 30. November 2015

Nach sfc scannow + Neustart Bildschirm flackern

Nach sfc scannow + Neustart Bildschirm flackern: Hallo! Ich habe gestern, eigentlich nur um zu schauen ob es Probleme gibt, den Befehl sfc /scannow ausgeführt. Es wurden tatsächlich auch Probleme gefunden und behoben, mit dem Hinweis einen Neustart durchzuführen. Dies tat ich auch...danach hing der Laptop in einem flackern zwischen schwarz...

Windows 10 Support 2. November 2015

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 scannow

,
  2. sfc /scannow windows 10