Fehlercode 0x32

Helfe beim Thema Fehlercode 0x32 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Seit heute habe ich Probleme, meinen PC zu booten. Ich schalte ein, der Monitor bleibt weg. irgendwas läuft, denn die LED für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wire1, 25. Juli 2018.

  1. wire1
    wire1 Gast

    Fehlercode 0x32


    Hi.

    Seit heute habe ich Probleme, meinen PC zu booten.

    Ich schalte ein, der Monitor bleibt weg.

    irgendwas läuft, denn die LED für Festplattenaktivität flackert unregelmäßig wie immer.

    Restart.

    Gleiches Bild.

    Nach dem 6. Restart werde ich auf die Repair-funktion geleitet, nach ein paar Minuten kann ich den PC richtig starten.

    Ich sah beim Repair einen Hinweis: E:\Windows\System32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Wieso E:\ ??? Das ich mein DVD-Laufwerk.

    Doch in C:\ gesucht, diesen Text gefunden:

    Systemdatenträger = \Device\Harddisk0
    Windowsverzeichnis = E:\WINDOWS
    AutoChk-Ausführung = 0
    Anzahl der Fehlerursachen = 0

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Nach Updates suchen
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 0 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Systemdatenträger-Test
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 0 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Datenträgerfehlerdiagnose
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 15 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Test der Datenträgermetadaten
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32
    Erstellungszeit = 0 ms


    Was tun, bitte?


    Ich hatte ja zuerst die Grafikkarte im Verdacht, ist seit 2014 in Betrieb.

    Dann fand ich einen Artikel von Anfang des Jahres, da gab es einen Hinweis auf Updates, die den Fehler damals beseitigt hatten.

    Updatesuche ausgeführt, bin jetzt auf der unten angegebenen Version, das Problem besteht weiterhin. Es ist Glück- und Nervensache, den PC zum Laufen zu bringen.

    Wie ich nach der aktuellen Systemversion schaue, fällt mir ein Ausrufezeichen im gelben Warndreieck auf bei "Geräteleistung und Integrität".

    Dazu gab es eine Problembehandlung über den Windows Defender. Danach war das Problem angeblich behoben.

    Ein paar Systemdaten:

    Windows 10 home 64 bit Version 1803 Build 17134.191

    Intel(R) Core(TM) i5-3570k @ 3.40 GHz 16GB RAM, C/: SSD 500 GB, D/: HHD 1TB, NVidia GeForce GT 610 .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlercode 0x32

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x32 - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x32

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160

Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160: Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160 Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:12 Uhr

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt, da der alte schon langsam in die...

Windows 10 Support 18. März 2024

Fehlercode 0x80070643 beheben

Fehlercode 0x80070643 beheben: Ich hab seit heute den Fehlercode "0x80070643" bekommen und hab bereits mit hilfe von Videos versucht das problem gelöst zu kriegen,Ich wurde darauf hingewiesen die "Eingabeaufforderung" zu öffnen und folgenden Befehl einzugeben "reagentc /info" Als ich meins und das vom Video verglichen habe,...

Windows 10 Support 17. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32

Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Fehlercode 0x32 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode = 0x32

    ,
  2. win10 Test der Datenträgermetadaten

    ,
  3. fhlercode 0x32

    ,
  4. test der datenträgermetaden fehlercode 0x32,
  5. fehlercode 0x32,
  6. windows 10 Fehlercode 0x32
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden