Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2

Helfe beim Thema Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Der Kryptografievorgang ist aufgrund einer Einstellung für eine lokale Sicherheitsoption fehlgeschlagen." Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KristinaStein, 1. November 2016.

  1. KristinaStein
    KristinaStein Gast

    Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2


    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Der Kryptografievorgang ist aufgrund einer Einstellung für eine lokale Sicherheitsoption fehlgeschlagen." Ich poste den ganzen LOG hier rein:


    OS Version = 10.0.10240, SP = 0.0, Platform 2
    OS Description = Future OS - x64 Unkonw Edition (ProductType=101)

    MSI = 5.0.10240.16766
    Windows servicing = 10.0.10240.17020

    CommandLine = C:\c2716969f3e6b8a31407f1\\Setup.exe /x86 /x64 /redist
    TimeZone = Mitteleuropäische Zeit
    Initial LCID = 1031

    Using Simultaneous Download and Install mechanism

    Operation: Installing

    Package Name = Microsoft .NET Framework 4.6.2 Setup
    Package Version = 4.6.01590

    User Experience Data Collection Policy: AlwaysUploaded

    Number of applicable items: 6

    No FileHash provided. Cannot perform FileHash verification for SetupUtility.exe
    File SetupUtility.exe (C:\c2716969f3e6b8a31407f1\SetupUtility.exe), failed authentication. (Error = -2146885594). It is recommended that you delete this file and retry setup again.
    Final Result: Installation failed with error code: (0x80092026), "Der Kryptografievorgang ist aufgrund einer Einstellung für eine lokale Sicherheitsoption fehlgeschlagen. " (Elapsed time: 0 00:01:43).


    Ich habe versucht eine "Safer" Registry zu löschen, diesen Dienst manuell zu starten und meinen Computer wiederherzustellen. Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 KristinaStein, 1. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2 - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x80092026 Installation

Forum Datum

Microsoft .net Framework - Meldung

Microsoft .net Framework - Meldung: Guten Morgen,- Alle Service laufen up2date- keine Anzeichen bei ScannsIch habe schon einiges im Netz gesucht, habe nen Lapi von MSI, da gibt es untereinander wohl auch sehr viele Probleme wenn man so im netz liest.Habe diesen Thread hier gefunden, der ist aber sehr alt :D Microsoft .Net...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Fehler meldung .NET Framework installation?

Fehler meldung .NET Framework installation?: Hallo. ich wollte eigentlich nur ein Programm installieren und dann kam diese Fehlermeldung, als ich .NET Framework v4.0 installieren wollte kam aber eine Meldung das ich es schon installiert hätte aber trotzdem bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Selbst als ich die Neuste .NET...

Windows 10 Support 28. November 2022

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

NET Framework

NET Framework: Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist." Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

.NET Framework 3.5 Installation

.NET Framework 3.5 Installation: Hello, I wanted to install .NET Framework 3.5 includes .NET 2.0 and 3.0 on a PC. The PC has no access to the internet. It is a Windows 10-PC. The installation of this file failed. I opened Windows Features --> “Turn Windows features on or off” There I the checkbox “.NET Framework 3.5 includes...

Windows 10 Support 5. November 2020

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Probleme bei der Installation .net Framework 3.5

Probleme bei der Installation .net Framework 3.5: Guten Tag, ich wollte eine datei starten und dann kam diese Meldung [IMG] Nachdem ich auf "Feature herunterladen und installieren" geklickt habe kam das [IMG] Jetzt wie es schon im Bild steht werden erforderliche Datein gesucht. [IMG] Und jetzt das Problem es geht einfach ab hier nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Fehlercode 0x80092026 bei Installation von Microsoft .NET Framework 4.6.2 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden