Fehlercode 0x8500201d (W10 Mobile, Outlook und Kontakte)

Helfe beim Thema Fehlercode 0x8500201d (W10 Mobile, Outlook und Kontakte) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, es gibt schon ein paar Threads zu diesem Fehlercode, da es sich hierbei aber meistens um Kontakte handelt, hielt ich es für sinnvoll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fauxgt, 18. September 2016.

  1. fauxgt
    fauxgt Gast

    Fehlercode 0x8500201d (W10 Mobile, Outlook und Kontakte)


    Hallo zusammen,

    es gibt schon ein paar Threads zu diesem Fehlercode, da es sich hierbei aber meistens um Kontakte handelt, hielt ich es für sinnvoll, einen neuen zu eröffnen.


    Aufgefallen ist mir der Fehler gestern oder vorgestern. Ich kriege zwar noch Mails aufs Handy (d.h. Outlook synchronisiert sich weiterhin), wenn ich meinen Posteingang jedoch manuell synchronisieren möchte, kommt der oben genannte Fehlercode und der Hinweis, dass "zurzeit keine Synchronisierung möglich ist"


    Nachdem ich dann eben mal nach möglichen Ursachen oder vielleicht auch Hilfen gegooglet und auch hier im Forum gesucht habe, stieß ich auf mehrere Einträge, dass sich die Kontakte nicht mehr synchronisieren lassen. Ein Blick in meine Kontaktliste zeigte mir dann, dass die verknüpften Bilder meiner Kontakte nicht mehr vorhanden sind. Als ich dann auf Einstellungen ging, sah ich, dass anscheinend eine Aktion für mein Konto erforderlich sei, welche genau das ist, weiß ich nicht, denn wenn ich da drauf klicke, kommt die gleiche Fehlermeldung.


    Ich habe ein Lumia 535 mit Windows 10 Mobile, Version 1607, habe das letzte Softwareupdate von vor ein paar Tagen installiert, bei dem ich auch stark annehme, dass es den Fehler mit sich brachte; falls weitere Informationen hilfreich sind, sagt einfach Bescheid.


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Fleedy
    Fleedy Gast

    Das Problem ist einfach zu beseitigen:
    Einfach das, oder die, Outlook eMail-Konten löschen auf dem Smartphone und neu anlegen. Das war's.
    Eventuell müssen angelegte Bilder der Kontakte neu dazu gefügt werden.
    Der Fehler kam mit dem letzen Update.
    MfG, Fleedy
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlercode 0x8500201d (W10 Mobile, Outlook und Kontakte)

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x8500201d (W10 Mobile, Outlook und Kontakte) - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x8500201d W10

Forum Datum

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Fehlenden Informationen bei der Kontakte-App, Fehler 0x8500201d

Fehlenden Informationen bei der Kontakte-App, Fehler 0x8500201d: Wie behebe ich Probleme mit fehlenden Kontakten oder Kontaktinformationen bei der Kontakte-App? Wie löse ich den Fehler 0x8500201d, der beim Synchronisieren der Kontakte auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Lumia 950 synchronisiert Kontakte nicht Fehler 0x8500201d

Lumia 950 synchronisiert Kontakte nicht Fehler 0x8500201d: Hallo zusammen, seit dem neusten Update geht mein Handy Lumia 950 ständig aus obwohl Akku noch voll ist. ein Austausch des Gerätes bei der Telekom hat keinen Erfolg gebracht sobald das neue Update wieder drauf ist. Jetzt habe ich ein neues Problem das einige meiner Kontakte nicht...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Fehlercode 0x8500201d

Fehlercode 0x8500201d: gibt es eigentlich jemanden der eine wirkliche lösung für diese problem bieten kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Fehlercode: 0x8500201d

Fehlercode: 0x8500201d: Hab seit ca.3Tagen dass Problem dass sich beim Lumia 640 die Kontakte nicht mehr synchronisieren! Habs auch zwischenzeilich mit Softreset und Kontolöschen versucht, Fehlercode verschwindet leider nicht. Gibt es hierzu Lösungen, wer hat das Problem schon abgestellt? danke im Voraus...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

fehlercode 8500201D

fehlercode 8500201D: Synchronie mit Mail klappt nicht mehr bei lumia 630 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Fehlercode 0x8500201d

Fehlercode 0x8500201d: Hallo! Meine Kontakte lassen sich nicht mehr synchronisieren, es kommt immer obiger Fehlercode. Was bedeutet er, wie kann man den Fehler beheben? Überdies wurden bei den Kontakten alle Fotos gelöscht und einige Kontakte von der Startseite entfernt. Gibt es eine Abhilfe? Danke für Antworten...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Fehlercode 0x8500201d (W10 Mobile, Outlook und Kontakte) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 0x85002028

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden