Fehlercode:800040001 Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden.

Helfe beim Thema Fehlercode:800040001 Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe herausgefunden was der Fehler ist, der Windows-Ressourcdnschutz hat Integritätsverletzungen gefunden. Ich will das halt beheben aber der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GencSpahija, 19. August 2018.

  1. GencSpahija
    GencSpahija Gast

    Fehlercode:800040001 Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden.


    Ich habe herausgefunden was der Fehler ist, der Windows-Ressourcdnschutz hat Integritätsverletzungen gefunden. Ich will das halt beheben aber der Command sfc /scannow funktioniert nicht. Da steht immer: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Ich habe eine Frage, ich kann einfach nicht in Safe mode reingehen, nichts funktioniert. Ich habe es versucht über CMD einzustellen damit es funktioniert aber nach denn bcedit... steht da:

    Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden.

    Die Datenbank der Konfigurationsregiestrierung ist beschädigt.

    Seit Stunden mache ich immer die gleichen Schritte verzweifelt.

    Wie fix ixh dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 GencSpahija, 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo GencSpahija,

    zunächst möchte ich sicherstellen, ob du in dieser Situation den Fehlercode 0x80040001 meintest. Wenn ja, kann ich den Titel des Threads genauer anpassen, da die Problembeschreibung schließlich für andere Nutzer hilfreich sein könnte. Bitte lass uns auch wissen,
    welche Version von Windows auf dem Gerät vorinstalliert war.

    Wie ich deinem Beitrag entnehme, hast du das Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC) wenigstens teilweise ausgeführt. Da Windows 10 auf dem Gerät installiert ist, stelle bitte sicher, dass du das Programm der unten verlinkten Reihenfolge für dieses Betriebssystem
    nach ausführst. Dementsprechend musst du den DISM-Befehl als Erstes eingeben.

    Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder
    beschädigten Systemdateien


    Sollten andere Fragen aus dieser Empfehlung entstehen, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
Thema:

Fehlercode:800040001 Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden.

Die Seite wird geladen...

Fehlercode:800040001 Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden. - Ähnliche Themen - Fehlercode 800040001 Ressourcenschutz

Forum Datum

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht mehr. Außerdem ist der Rechner lahmer als mein 15 Jahre alter Laptop, den ich nur noch zu Liebhaber-Zwecken hier stehen habe... Habe deswegen mal ne...

Windows 10 Support 26. März 2019

Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden

Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden: sobald ich auf das netzwerk zugreifen möchte kommt diese fehlermeldung das internet geht aber auch medienserver scheinen im netzwerk noch zu funktionieren nur die netzwerkfreigaben zb per explorer erreichbar geht nicht mein netzwerk besteht aus 1x win 7 pc 1x win 10 pc 1x mediaplayer...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Fehlercode: 800040001 sfc /verifyonly Der Windows-Ressourcenschutz hat...

Fehlercode: 800040001 sfc /verifyonly Der Windows-Ressourcenschutz hat...: Ich habe herausgefunden was der Fehler ist, der Windows-Ressourcdnschutz hat Integritätsverletzungen gefunden. Ich will das halt beheben aber der Command sfc /scannow funktioniert nicht. Da steht immer: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Ich habe eine...

Windows 10 Support 19. August 2018

Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa

Es kann kein Audiogerät gefunden werden Fehlercode 0xc00d36fa: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 dualsim, das da wäre... Also eines Morgens auf der Arbeit, habe ich mein Handy zum Musikhören angemacht und hab es in ennen Putzeimer gelgt, wo ich aber nicht gesehen habe, das dort noch ein wenig Wasser drin war(beim nächsten mal besser...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2018

Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten...

Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten...: hallp zusammen, ich habe vor kurzem mal sfc /scannow durchlaufen lassen und habe dabei folgendes rausbekommen 2017-12-24 10:07:42, Info CSI 00000643 [SR] Beginning Verify and Repair transaction 2017-12-24 10:07:47, Info CSI 00000658 [SR] Repairing...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.: Hallo und guten Tag. Da ich beim updaten immer wieder nen Fehler bekommen habe (0x80070570), hab ich mal das System gescannt. Nun kommt folgendes: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows Ressourcenschutz findet irreparable Dateien

Windows Ressourcenschutz findet irreparable Dateien: Sehr geehrte Community, ich habe seit etwa drei Wochen folgendes Problem: In unregelmäßigen Zeitabständen fängt meine Maus an zu laggen und kurz darauf reagiert Windows nicht mehr aufs Klicken. Manchmal hört man beim Bewegen der Maus oder beim Klicken ein Piepsen. Anschließendes Entfernen und...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows- Ressourcenschutz - Fehler / CBS-File Upload

Windows- Ressourcenschutz - Fehler / CBS-File Upload: Liebe Community, wende mich an euer Forum, da wohl sonst niemand besser CBS Files auswerten kann als ihr. Ich habe an sich keine Probleme mit dem PC. Nach dem Win10 Upgrade lief alles problemlos. Bei einem regelmäßigen Routinecheck und einem sfc scan, wurde mir Folgendes angezeigt : "Der...

Windows 10 Support 18. August 2015

Fehlercode:800040001 Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intigritätsverletzung reparieren

    ,
  2. windows ressourcenschutz hat integritätsverletzungen gefunden

    ,
  3. der windows ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen gefunden

    ,
  4. windows resourcenschutz integritätsverletzungen,
  5. Hardware oder Softwarefehler Der Windows-Ressourcenschutz hat Integritätsverletzungen festgestellt,
  6. der windows-ressourcenschutz hat keine integritätsverletzungen gefunden,
  7. ressourcenschutz integritätsverletzungen gefunden,
  8. Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.,
  9. windows ressourcenschutz hat intergitätsverletzungen gefunden,
  10. Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden die teilweise nicht repariert werden konnten. Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei O
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden