Fehlercode 80040077

Helfe beim Thema Fehlercode 80040077 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin am verzweifeln. Mein Lumia 630 Windows Phone synchronisiert nicht mehr mit dem konfigurierten Microsoft-Konto (einziges Konto auf dem Handy).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuT1957, 3. Januar 2019.

  1. JuT1957
    JuT1957 Gast

    Fehlercode 80040077


    Ich bin am verzweifeln.


    Mein Lumia 630 Windows Phone synchronisiert nicht mehr mit dem konfigurierten Microsoft-Konto (einziges Konto auf dem Handy). Mails, Kalender, Kontakte, Einstellungen, nichts geht mehr. Angezeigt wird das Konto mit "Nicht aktuell" (in kleiner, blauer Schrift). Jeder Sync-Versuch endet bricht nach ein paar Sekunden ab, das Konto ist weiterhin "Nicht aktuell" und es wird die oben genannte Fehlermeldung angegeben.


    Meine Recherchen im Internet ergaben zwar einige Leidensgenossen und auch gut gemeinte Tipps, jedoch keiner der mir geholfen hätte. Selbst probierte Massnahmen - alle erfolglos - waren: Softwarestatus geprüft - Handy ist aktuell; Sync via WLAN oder über öffentliches Netz; Cloudspeicher freigeben, indem ich Daten aus der Cloud lokal gesichert habe; SD-Karte aus dem Handy entfernt, Handydaten gelöscht, um Speicherplatz freizugeben, schliesslich Softreset und Hardreset. Nichts hat geholfen.


    Wie gesagt: Ich bin am verzweifeln!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlercode 80040077

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 80040077 - Ähnliche Themen - Fehlercode 80040077

Forum Datum

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt, da der alte schon langsam in die...

Windows 10 Support 18. März 2024

Fehlercode 0x80070643 beheben

Fehlercode 0x80070643 beheben: Ich hab seit heute den Fehlercode "0x80070643" bekommen und hab bereits mit hilfe von Videos versucht das problem gelöst zu kriegen,Ich wurde darauf hingewiesen die "Eingabeaufforderung" zu öffnen und folgenden Befehl einzugeben "reagentc /info" Als ich meins und das vom Video verglichen habe,...

Windows 10 Support 17. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.: Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem update erhalte ich die Fehlermeldung Microsoft-Konto nicht aktuell. Fehlercode 80040077. Ist die Servereinstellung vielleicht falsch? Danke...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account

Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account: Hallo, ich bekomme auf meinem Lumia 930 folgende Fehlermeldung Fehlercode: 80040077 mit dem Hinweis Synchronisierungsfehler - Outlook. Kann mir jemand helfen, wie bekomme ich die Sychronisation wieder hin? Sie tritt seit einer Woche auf. Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Fehlercode 80040077 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 80040077 fehlercod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden