Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook

Helfe beim Thema Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Daten: es handelt sich um ein Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile Das Smartphone wurde für einen Mitarbeiter der Firma gekauft,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DomoTherm, 22. August 2016.

  1. DomoTherm
    DomoTherm Gast

    Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook


    Hallo,

    folgende Daten: es handelt sich um ein Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile

    Das Smartphone wurde für einen Mitarbeiter der Firma gekauft, da man es mit dem Outlook-Kalender und der Outlook-Mail verbinden wollte, damit dieser seine Termine etc. immer dabei hat.


    Habe das ganze einzurichten versucht über "Exchange, Office 365". Das Handy schickt mich dann durch die Anmeldeformulare, ich gebe nacheinander Mail-Adresse, Kennwort der Mail-Adresse, Domäne an, dann sagt man mir, dass meine Einstellungen nicht gefunden wurden, ich kann "Erweitert" oder "nochmal versuchen" auswählen.

    Ich wähle dann "Erweitert" und werde in ein Menü geführt, in dem ich den Servernamen angeben soll, was ich auch tue. Den gesetzten Haken bei "Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)" lasse ich stehen. Klicke ich nun auf Anmelden, bekomme ich die Meldung, dass das Konto erfolgreich eingerichtet wurde.


    Gehe ich nun aber in die Outlook-App und synchronisiere das Konto, ploppt folgende Meldung auf:

    "Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat

    Das Zertifikat von Servername ist ungültig.

    Dies kann auf einen Täuschungsversuch oder Diebstahl von Informationen hinweisen.

    Es wird davon abgeraten, eine Verbindung mit dem Server herzustellen.

    Möchten Sie trotzdem eine Verbindung herstellen?"

    Ich wähle "Weiter" (einzig andere Möglichkeit wäre "Abbrechen"). Sofort erscheint die Meldung: "Ihre Domänen-Name-Kontoeinstellungen sind veraltet", ich kann "Konto reparieren" oder "Schließen" auswählen.


    Wenn ich jedoch eine Weile warte, verschwindet diese Meldung. Klicke ich erneut auf Synchronisieren erscheint folgende Meldung:

    "Es ist ein Problem aufgetreten. [...] Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanwender. Fehlercode: 0x85010004", diese Meldung kommt dann jedes Mal, wenn ich das Konto synchronisieren möchte, ein "Konto reparieren" oder ein "Beheben" in den Einstellungen wird mir nicht mehr angeboten.


    Wähle ich jedoch beim Erscheinen oben genannter Meldung "Konto reparieren" aus, gelange ich in ein Menü:

    "Aktion erforderlich

    Aktualisieren Sie das Kennwort für dieses Konto

    Mailadresse

    Benutzername

    Kennwort _______________________"


    Wenn ich jetzt nochmal das Kennwort eingebe, und anschließend auf Speichern klicke, erscheint dieselbe Meldung wieder und wieder und ich kann das Kennwort jedes Mal neu eingeben, ohne dass etwas passiert.

    Gehe ich in den Einstellungen auf das Konto und wähle "Verwalten" aus, besteht mein Passwort nun sogar seltsamerweise aus 10 Ziffern, anstatt aus 6, die ich jedes Mal eingebe.


    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, vielleicht ja einer von euch?


    Vielen Dank für alle Antworten schon mal jetzt!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook

Die Seite wird geladen...

Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook - Ähnliche Themen - Fehlercode Versuch Lumia

Forum Datum

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden: Hallo,bis vor kurzem hat meine Firmen-onedrive am privaten Laptop in der Explorer-Integration funktioniert/alle Dateien angezeigt.Neuerdings ist das nicht mehr so - leider keine Ahnung was der Auslöser ist/war.Mein privater Laptop ist nicht mit dem Geschäftskonto GK verbunden.Wenn ich ihn beim...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Windows 10 via server?

Windows 10 via server?: Vorneweg ich weis es funktioniert aber meine frage isr folgende: Wie kann ich meinen pc über das internet von meinem home server windows 10 booten lassen und wie installiere ich das so auf dem server? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-via-server

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?: Guten Tag, Zu manchen Servern habe ich plötzlich (vor etwa 4 Tagen hat es noch funktioniert) eine schlechte Verbindung. Beispielsweise die Verbindung zu meinem TeamSpeak 3 Server: ich verliere die Verbindung nicht, habe jedoch einen relativ grossen Paketverlust. Ein grösseres Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte mir BITTE jemand...

Windows 10 Support 1. März 2018

Webdav Verbindung via ssl

Webdav Verbindung via ssl: Hi Forum, die ist mein erster Beitrag, und ich stelle hier die Fragen, weil ich bis jetzt keine vollständige, und auch funktionierende Antwort auf mein Problem gefunden habe. Zuerst, ich habe auf uberspace.de ein Script liegen, mit dessen Hilfe ich auf ein Webdav Verzeichnis zugreifen konnte....

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Keine Verbindung Outlook Konto Fehlercode 0x80070019

Keine Verbindung Outlook Konto Fehlercode 0x80070019: Hallo! Ich habe seit drei Tagen ein Lumia 650 mit Windows 10. Seit heute habe ich null Kontakte mehr und bekomme keine Verbindung zu Outlook (siehe Fehlercode oben). Was gibts für Möglichkeiten, um dieses wieder herzustellen? Danke! LG Jana Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden: Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden. Gehe ich auf Bluetooth kommt : stellen sie auf "suche" gibt es nicht . Habe schon andere Geräte ( navi...) gekoppelt und funktioniert. Bitte Hilfe Heidi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Mailversand via Outlook Mail auf Lumia 950 nicht mehr möglich

Mailversand via Outlook Mail auf Lumia 950 nicht mehr möglich: Ich kann seit heute von meinem Lumia 950 keine Mails mehr via Outlook Mail versenden. Bei jeder Mail erhalte ich die Nachricht, das diese nicht versendet werden kann ich soll Anhang und Adresse überprüfen. Auch ohne Anhang und bei Adressen aus dem Adressbuch die selbe Nachricht - aber kein...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden