Fehlercode: nvlddmkm.sys

Helfe beim Thema Fehlercode: nvlddmkm.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein laptop von win 7 auf win 10 gestuft. jetzt startet windows nicht mehr. ich komm nur noch ins bios. es ist ein gerät von terra,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klausstrehlau, 26. Januar 2016.

  1. klausstrehlau
    klausstrehlau Gast

    Fehlercode: nvlddmkm.sys


    Hallo, ich habe mein laptop von win 7 auf win 10 gestuft. jetzt startet windows nicht mehr. ich komm nur noch ins bios. es ist ein gerät von terra, model 1200792. ich hab versucht ihn zurückzusetzen, ging aber auch nicht mehr. Fehlercode: nvlddmkm.sys.

    bitte um Hilfe.

    Danke

    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 klausstrehlau, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlercode: nvlddmkm.sys

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: nvlddmkm.sys - Ähnliche Themen - Fehlercode nvlddmkm sys

Forum Datum

nvlddmkm Problem - Spielabsturz.

nvlddmkm Problem - Spielabsturz.: Hallo und Guten Abend,Mein PC ist knapp 1/2 Jahr alt zeigt aktuell erhebliche Probleme. Vorab mal mein PC;PCAMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor, 3801 MHz, 8 Kerne, 16 logischer Prozessoren 32 GB RAMNVidia RTX 3070Systemmodell B550 AORUS ELITE V2 Win 10Fehlerbilder im Ereignisprotokoll von Win. 1....

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure: Hallo, nach komplett zurücksetzen des Computers bekommen ich wieder folgende Meldung; nvlddmkm. sys, Video tdr failure. Ich habe Asus mit Nvidia Geforce GTX 750 grafikkarte. Prüfung mit dxdiag ergab kein Fehler. Zusätliche könnte ich bei der neuen Anmeldung nach dem Zurücksetzen mich nicht...

Windows 10 Support 24. August 2018

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys: Liebe Community, seit zwei Wochen kann ich mein PC-Problem (Lenovo Desktop-PC), siehe Fehlercode nicht beheben. PC fährt zwar hoch, reagiert aber auf nichts. Probleme gab es auch im abgesicherten Modus. Nach drei Stunden reagierte er zunehmend, aber möglicherweise fehlerhaft, so zum Beispiel...

Windows 10 Support 3. April 2018

Stillcode: PAGE_FAULT-IN-NONPAGED- AREA, Fehlercode: acedrvO9.sys

Stillcode: PAGE_FAULT-IN-NONPAGED- AREA, Fehlercode: acedrvO9.sys: Hallo, oft erscheint hell blauer Bildschirm, es wird nach Fehlern durchsucht. Bei 100% erscheint Stillcode: PAGE_FAULT-IN-NONPAGED- AREA, Fehlercode: acedrvO9.sys. Was bedeutet das, und was kann ich tun. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.: Ich habe zwei hilfreiche Antworted bekommen tu meine heutige Frage aber obwohl ich mich angemeldet habe kann ich keine Feedback geben. Ich sollte die Herren danken aber wie? George M. Ella *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS

Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS: Hallo, Beim August 2016-Update von Windows 10 erhielt ich folgende Fehlermeldung: "System Thread Exception Not Handled Fehlercode: RTKVHD64.SYS Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt." Leider konnte ich also das Upgrade von Windows 10 nicht aufspielen. Die bisherige...

Windows 10 Support 11. August 2016

Fehlercode: nvlddmkm.sys [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvlddmkm lösung win 10

    ,
  2. windows 10 fehlersuche nvlddmkm.sys

    ,
  3. wind 10 fehler fehlerursache nvlddmkm.sys

    ,
  4. nvlddmkm.sys fehlt,
  5. Stillstandcode Page fault in nonpaged area Fehlerursache nvlddmkm.sys,
  6. windows 10 fehlerursache nvlddmkm.sys,
  7. nvlddmkm.sys,
  8. windows 10 fehlerursache nvlddmkm.sys auf deutsch,
  9. nvlddmkm.sys fehler beheben,
  10. fehlermeldung nvlddmkm.sys,
  11. fehlercode nvlddmkm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden