Fehlercode: Update des Betriebssystem bei meinem 650

Helfe beim Thema Fehlercode: Update des Betriebssystem bei meinem 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe ganz neu das 650. Unter Einstellungen gibt es ja die Funktion Updates bzw. nach Updates suchen. Dort wird mir ein neues Update für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Zahnfee101, 20. Februar 2016.

  1. Zahnfee101
    Zahnfee101 Gast

    Fehlercode: Update des Betriebssystem bei meinem 650


    Hallo!


    Habe ganz neu das 650.


    Unter Einstellungen gibt es ja die Funktion Updates bzw. nach Updates suchen. Dort wird mir ein neues Update für das Betriebssystem angezeigt. Leider klappt die Installation nicht - mehrfach versucht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: 0x800f081f.


    Neustart, Akku entfernen, Zurücksetzen auf Werkseinstellung - alles vergebens, es funktioniert nicht.


    Im Internet habe ich in Erfahrung gebracht, dass der Fehlercode darauf hinweist dass Dateien fehlen oder beschädigt sind.


    Hat jemand einen Rat für mich, was ich noch tun kann? Sonst schicke ich das Smartphone zurück.


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlercode: Update des Betriebssystem bei meinem 650

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: Update des Betriebssystem bei meinem 650 - Ähnliche Themen - Fehlercode Update Betriebssystem

Forum Datum

Betriebssystem

Betriebssystem: Betriebssystem Windows 10, Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Hoher Kontrast: Wie kann man nach der Wahl "Hoher Kontrast" in diesem Menüpunkt alles wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen? 25.10.2021 Rolf Albrecht

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2021

Welches Betriebssystem?

Welches Betriebssystem?: Welches Betriebssystem habt ihr explizit auf eurem Rechner? https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-7

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows betriebssystem updaten?

Windows betriebssystem updaten?: Hi, wie es oben steht Frage ich mich, wie ich mein Betriebssystem bei Windows (10) updaten kann? Habe bei Google schon geschaut, allerdings nichts gefunden, was mir hilft. https://www.gutefrage.net/frage/windows-betriebssystem-updaten

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows Update 10 - Lumia 650 - bricht ohne Fehlercode bei 64% ab

Windows Update 10 - Lumia 650 - bricht ohne Fehlercode bei 64% ab: Ich habe heute das Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 LTE gestartet, nachdem ich die Aktualisierungsratgeber App von Windows installiert hatte. Die App hat bestätigt, dass ein Update verfügbar und genügend Speicherplatz vorhanden ist. Jetzt stopped das Update ohne Fehlercode seit 4 Stunden...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Betriebssystem

Betriebssystem: Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows aufspielen geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Fehlercode 0x86000c09 bei Lumia 650

Fehlercode 0x86000c09 bei Lumia 650: Hallo, seit gestern synchronisiert mein email Account (Firmenaccount) mit dem Handy nicht mehr; Fehlercode: 0x86000c09 Ich habe bereits das Konto gelöscht und wieder neu installiert - ohne Wirkung. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff auf Firmenkonto, telefonieren somit nicht wirklich möglich....

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update

Lumia 650 - sehr langsame App-Updates und sehr langsames Betriebssystem-Update: Ich habe ein neues Lumia 650. Die Updates im Store (gleich nach Erst-Inbetriebnahme 37 Stück) laden sehr langsam bis gar nicht. WLAN OK, surfen im Netz geht sehr schnell. Auch das angebotene Update für WP lädt nicht wirklich. Seit ca. 3 Stunden immer noch bei 0%. Dazwischen auch mehrmaliges...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Update des Betriebssystem beim meinem 650

Update des Betriebssystem beim meinem 650: Hallo! Habe ganz neu das 650. Unter Einstellungen gibt es ja die Funktion Updates bzw. nach Updates suchen. Dort wird mir ein neues Update für das Betriebssystem angezeigt. Leider klappt die Installation nicht - mehrfach versucht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung: 0x800f081f....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Fehlercode: Update des Betriebssystem bei meinem 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden